Fonic - o2 kommt mit Billigmarke
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blues
Ja, ich bin mir da ziemlich sicher, dass er das ist. Ansonsten hätte Fonic für das Produkt wahrscheinlich auch einen anderen Werbetypen gewählt, wenn er "nicht bekannt" wäre.Eh, aber ich muss sagen, dass mir z.B. die "Optik" von Fonic deutlich mehr zusagt als Congstar. Zwar "jünger" und vielleicht auch "frischer" als o2 aber nicht so "bunt" und "übertrieben" wie bei Congstar.
Ändert natürlich nichts an der Technik, die letztendlich stimmen muss...
Bestellung ist offensichtlich auch schon möglich. 9,99 Euro. Im Artikel steht was von 19,99?
9,99 + Erstaufladung 10 Euro
-
Oh, das wird über Dangaard Telecom in Trier abgewickelt.... auch nett...
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Das ist Bruce.Auch so.aus dem Fernsehen?
Ich schau keins, deswegen kenn/kannte ich den nicht. -
-
Habe mir mal die Preisliste von Fonic angeschaut. Da fällt mir einiges auf.
Sonderrufnummern sind gesperrt. Heißt das nun 0800- oder 0180- Nummern sind nicht erreichbar?
Gespräche aus Deutschland ins Ausland: 99 cent min. Für einen Discounter etwas teuer.
Ob RUL möglich sind ist unklar. wahrscheinlich nicht.
-
jo, und vermutlich ist "das ist die wahrheit" an den aus dem tv (tv-total) bekannten spruch von bruce: "das ist der wahrheit" angelehnt!!
ich find´s cool (layout, idee und angebot)
-
Das Layout erinnert mich an die Anfangszeiten von loop.
-
"Kann ich Anrufe auf eine andere Rufnummer weiterleiten?
Nein, Anrufumleitungen sind nur auf die Mailbox möglich."quelle: http://www.fonic.de
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Das Layout erinnert mich an die Anfangszeiten von loop.Das habe ich auch gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!