Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Sehr nett von O2:

- 9,9 Cent Min / SMS
    -> V.a. die Kombination dieser beiden Preise ist unschlagbar. Meisten bekommt man günstige Minuten ODER günstige SMS, hier bekommt man beides zum momentan günstigen Preis in der Mobilfunklandschaft (Crash Lotterie außen vor).

- Aufladung nach Wunsch, automatisch, per kostenloser SMS/Anruf
    -> Grade letzteres finde ich sehr praktisch. Auch das man alles mit der automatischen Aufladung kombinieren kann. Top.

- kostenlose Mailbox

Mir gefällt's, sorgt momentan mit dem Genion XL zusammen dafür das O2 endlich wieder etwas Druck ausübt und nicht immer E+ dies überlassen wird.. Wer außer Geschäftskunden ist eigentlich noch bei den D-Netzen? :)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver

Diese Frage sollte jetzt auch geklärt sein.

Im Fonic-Online-Handbuch auf Seite 4:

"Diese Vorteile bietet Ihnen Fonic:

(...)

Netzabdeckung von o2 Germany"

Das finde ich widersprüchlich...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Mir gefällt's, sorgt momentan mit dem Genion XL zusammen dafür das O2 endlich wieder etwas Druck ausübt und nicht immer E+ dies überlassen wird.. Wer außer Geschäftskunden ist eigentlich noch bei den D-Netzen? :)

ich gebe Dir insgesamt Recht, aber ohne Rufnummernmitnahme und günstigem Comunity Preis leider für mich nicht interessant...

Grüße

• So bestellt. Wieder was für's Museum, jetzt mal zur Abwechslung o2.

Wer will geworben werden? ;-)

• In den FAQ steht es eindeutig:

"Netzempfang:

In welchem Netz telefoniere ich mit FONIC?
    Mit FONIC telefonieren Sie in Deutschland in den Netzen von o2 und T-Mobile und in über 50 Netzen im Ausland."

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich gebe Dir insgesamt Recht, aber ohne Rufnummernmitnahme und günstigem Comunity Preis leider für mich nicht interessant...

Dafür, dass man einen Community-Tarif nutzen kann, zahlt man jedoch (derzeit) bei im Grunde allen anderen Anbietern dieser Kategorie (Crash mal ausgenommen) mehr für Telefonie und SMS in Fremdnetze.

Insgesamt gesehen, vor allem für die zu erwartende Preisentwicklung bei den anderen Anbietern, ist dieser Tarif nur als sehr gut zu bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch

Grüße

gibt es denn mittlerweile prepaid-anbieter auf deren sim-karten man rufnummern portieren kann?? und was meinst du mit "comunity preis"?

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Und Bruce Darnell ist das Werbemaskottchen.

Leider war o2 zu blöd den Spruch von ihm korrekt als Claim wiederzugeben. :apaul:

Statt korrekt "Das ist der Wahrheit" als Claim zu benutzen, hat o2/Fonic falsch "Das ist die Wahrheit" als Claim benutzt. :flop:

PEINLICH, sich darüber aufzuregen... Wirklich peinlich!!!!!!!

Da fehlen mir gerade echt die Worte!

• Es ist doch egal ob ich bei Fonic.de bestelle oder bei Lidl kaufe? Oder gibt es da Unterschiede?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!