60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

  • Aha. Dann siehst Du die Sache also auch eher als bloßes Säbelrasseln. Irgendwie ergäbe der Satz ja auch gar keinen Sinn, wenn man die Sache mit den Gutschriften im Griff hätte, da ja niemals die Rede davon war, daß es überhaupt möglich sein sollte. Es gibt eigentlich gar nichts zu dementieren.
    OK, dann werd ich noch etwas aufloopen und dann irgendwann nächstes Jahr die Loop in meinen Vertrag reinportieren. :)
    OT: Wie viele Loops hast Du denn eigentlich in Verträge übernommen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Bei Teltarif.de heisst es auch, dass das gewährte Guthaben auch für SMS angerechnet wird und nicht nur für reine Telefonie gilt.


    Kann das jemand bestätigen?
    Habe mit meinen beiden Karten das gewährte Startguthaben noch nicht angetastet und möchte dann keine unliebsame Überraschung bei O2 erleben.


    Kann man bei Vertragskündigung das Guthaben auch ausbezahlt bekommen?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Erschien diese "versprochenen" 60 Euro Gesprächsguthaben sofort auf der nächsten Rechnung oder zeitgleich mit der Rechnung, wo auch das übernommene Startguthaben der Loop-Karte angezeigt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Erschien diese "versprochenen" 60 Euro Gesprächsguthaben sofort auf der nächsten Rechnung oder zeitgleich mit der Rechnung, wo auch das übernommene Startguthaben der Loop-Karte angezeigt wird?


    Die 60€ gibt nach erfolgreicher Portierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Die 60€ gibt nach erfolgreicher Portierung.


    Die Portierung war erfolgreich. Denn in der Rechnung wurde schon das Startguthaben der Loop-Karte aufgezeichnet. Als auch steht auf der Rechnung die portierte Rufnummer. Müsste also doch eigentlich auch die 60 Euro Gesprächsguthaben erscheinen, oder?

  • Zitat

    Müsste also doch eigentlich auch die 60 Euro Gesprächsguthaben erscheinen, oder?

    Oder o2 hats inzwischen doch im Griff! :eek:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Oder o2 hats inzwischen doch im Griff! :eek:


    Das wäre meine Befürchtung, wenn es schon auf der gleichen Rechnung erscheinen müsste, wie auch schon das Guthaben der portierten Nummer auf der Rechnung erscheint.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Teltarif.de heisst es auch, dass das gewährte Guthaben auch für SMS angerechnet wird und nicht nur für reine Telefonie gilt.


    Kann das jemand bestätigen?
    Habe mit meinen beiden Karten das gewährte Startguthaben noch nicht angetastet und möchte dann keine unliebsame Überraschung bei O2 erleben.


    Kann man bei Vertragskündigung das Guthaben auch ausbezahlt bekommen?


    Laut Hotline verfällt das Gesprächsguthaben bei Beendigung des Vertrages. SMS wurden bei mir vom Guthbaen abgezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Laut Hotline verfällt das Gesprächsguthaben bei Beendigung des Vertrages. SMS wurden bei mir vom Guthbaen abgezogen.



    Gesprächsguthaben werden von o2 nicht ausgezahlt. Die nennen so was "freiwillige Sonderleistung". Hatte ich bei meinem letzten Vertrag bei o2 auch, bevor es auslief. Hab denen geschrieben, dann sollen sie es auf einem Kundenkonto eines Freundes transferieren, haben die nicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!