60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

• loopguthaben für internetpack?

kurze frage: das guthaben der loop für internet-packs nutzen nach portierung auf genion s - geht das? bzw. hat das schon mal jemand erfolgreich getestet?
    danke-

• Re: loopguthaben für internetpack?

Zitat

Original geschrieben von oti12
    kurze frage: das guthaben der loop für internet-packs nutzen nach portierung auf genion s - geht das? bzw. hat das schon mal jemand erfolgreich getestet?
    danke-

Das ist beim mir auch zu Gesprächsguthaben geworden und wird deshalb nicht angerechnet.

• Wie lange?

Gehe mal davon aus, dass dies eine befristete Aktion ist, hat jemand einen konkreten Termin, bis wann genau sie Geltung hat?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Aktion verlängert

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo,

teltarif berichtet, daß die Aktion bis zum 31.03.2008 verlängert wurde.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• neue Fakten

Mein gesamtes Portierungsguthaben ist auf der aktuellen Rechnung gestrichen worden, kein Neues, damit musste man ja jederzeit rechnen, aber dass das bereits gewährte Guthaben wieder von der Rechnung gestrichen wird, ist doch ein starkes Stück...!

Wäre also interessant zu erfahren, ob user, die nur eine einzige Portierung (vielleicht auch recht zeitnah zum vertragsabschluss) noch 60 Euro erhalten haben?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Floh1
    Hallo Leute,

wie ist denn das, wenn ich sowohl eine externe Mobilnummer (von Xtra) als auch eine Festnetznummer zu O2 portiere? Bekomme ich dann 2x 60 €?

Diese Frage würde mich dazu auch noch einmal interessieren!

• klasse Idee!
    Hab leider noch von niemandem gehört der das probiert hat aber an deiner Stelle würde ich einfach mit ausreichend langem Zeitraum zwischen beiden Portierungen das mal probieren!
    Wenn die Aktion noch bis März läuft einfach jetzt die Festnetznummer einbringen und nach 3 Monaten noch die Mobile - ist ja bei O2 unproblematisch.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Stimmt, für meine Ohren klingt das auch so, als ob es für Mobilfunknummern gilt. An deiner Stelle würde ich mich da vorher nochmal bei o2 erkundigen (es sei denn, du willst die Nummer sowieso mitnehmen...).

grüße, jodelfrank

• Also ich habe das, um genau zu sein, schon probiert.
    Ich habe aber nur eine Gutschrift bekommen.

Aber:
    Ich habe wegen einer Beanstandung mit FN-Portierung in einer Reklamationsmail auf meine Verärgerung bezüglich der Portierungsgebühr an sipgate zum Ausdruck gebracht.

Darauf bekam ich als Antwort, daß ich dafür eine Gutschrift von 60,-€(brutto) bekäme.
    Jetzt ist meine Frage eben, ob ich aus Kulanz vielleicht auf die Gutschrift hoffen darf (warte auf nächste Rechnung), oder aber, ob die mir jetzt frech gekommen sind...

Denn dann müßte ich denen ja erzählen, daß die mir noch die Gutschrift für die Mobilfunknummern-Portierung schulden...

Edit:
    Dann darf ich also auf eine 2. Gutschrift hoffen, toll!
    Aber dafür bin ich seit 3 Monaten unter meiner FN-Nummer nicht aus Fremdnetzen erreichbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!