Nokia - Mail for Exchange v2.0

• Vielen Dank für den Beitrag.

Ich konnte die Signatur nun via Mail verschicken, jedoch kann ich in der Nachricht nicht alles markieren und somit nicht die ganze Signatur kopieren und neu einfügen.

Was funktioniert hat, war das senden einer Aufgabe. Das Problem hierbei: die komplette Signatur erscheint auf einer Zeile. Genau so auch wenn man die Signatur als "Vorlagetext" oder "Notiz" abspeichert und beim schreiben einer Mail "Einfügen aus Datei" macht.

So wie es aussieht, scheint mein Vorhaben nicht realisierbar zu sein. Hat sonst noch wer eine Idee?

• Salut,

Du kannst die Signatur mit Ctrl+C kopieren und bei der Signaturbearbeitung mit Ctrl+V einfügen. Solltest Du den Text aus irgendwelchen Gründen nicht ganz kopieren können, dann kannst Du das auch in Etappen machen. Beim Zusammenseten der Signaturteile wirst Du etwas herumspielen müssen (mit der Enter bzw. Shift-Enter), damit das Layout dann auch passt, aber bei mir hat das damals auch geklappt.

Was mir übrigens gefallen würde ist es, wenn man eine vCard in der Signatur ablegen kann, die der Empfänger dann einfach in den Kontakten abspeichern kann. Das geht aber meines Wissens noch nicht.

Gruß, derAL

• Salut,

wollte nochmals das Thema Hosted IntelliSync versus Mail for Exchange versus Hosted Blackberry anstossen.

Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte?

Gruß,

derAL

• Danke für deinen Beitrag. Ich würde dies gerne versuchen...jedoch dumme Frage:

Wo auf dem Nokia E51 ist Ctrl+C und Ctrl+V? Ich kann die Signatur leider nicht aus einer Nachricht bei der Signaturbearbeitung einfügen.

Vielen Dank und Gruss

• Raute-Taste (#) lange drücken und dann mit dem Cursor den gewünschten Bereich markieren, anschließend auf den Softkey "Kopieren" drücken. Später lässt sich das genau so einfügen (langer Druck auf die #).

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• was meinst du denn wohl?
    Natürlich nicht!
    Ich hätte es aber auch sonst dabei geschrieben. :-)
    Schliesslich warten wir doch alle auf diese funktion.

• hallo@all!

hab jetzt seit freitag ein iphone 3g. dieses betreibe ich auch mit meinem hosted exchange bei http://exchangemailhosting.com/. sehr postiv finde ich bei der iphone exchange intergration, dass auch alle subfolder gesynct werden.

warum bekommt nokia das bei meinem e51/ e71 nicht hin? scheint ja auf jeden fall möglich zu sein...

jemand ne idee?

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!