• hallo,


    MMS werden bei Eplus mit ziemlicher Sicherheit zum Februar kommen.
    Da für diesen Zeitpunkt ein Netzdienst, welcher eingesetzt werden kann datiert ist.
    (das weiss ich weil ich bei einem Provider arbeite und einem Kollege das aufgefallen ist :-)
    Wobei ich finde diesen Trend hat Eplus leider mal wieder total verpennt.
    Anstatt 2Gleisig mit i-mode und MMS zu fahren.
    Auch ich bin E+ Kunde und werde aber kaum MMS nutzen wollte eucht nur informieren.
    Ich bevorzuge da eher emails:D
    Aber ab diesem Zeitpunkt werden dann wohl endlich auch die MMS Handys mit vetragsverlängerungen oder Neuabschluss sicherlich zu normalen Preisen zu haben sein.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Wäre zu wünschen, die preise für das 7650 und das S55 sind ja momentan unbezahlbar im Vergleich zu den anderen Anbietern.
    Viele Grüße
    Björn

  • Hallo,


    E-Plus bringt MMS, das steht schon länger fest.


    Zuerst wollten die das dieses Jahr noch aktivieren, aber scheinbar haben die beim Lieferanten ziemlich daneben gegriffen und nun verschiebt sich die ganze Einführung erst mal auf nächstes Jahr.

  • Auf der Forenstartseite steht deutlich "SMS, MMS & Co". und dennoch landet jeder zweite MMS- Thread im Provider.
    Warum? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ...irgendwo im tv hab ich gehört, dass e+ mms erst anbieten will, wenn sie auch netzübergreifend versenden können (also nicht erst nur ins eigene netz, dann später auch in andere und aus anderen...darum die 'verspätung') inwieweit das aber nur ein vorwand von e+ ist...k.a....

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • MMS funtioniert telweise schon (Testphase)


    Laut einer Auskunft der E-Plus Hotline, funktionieren MMS teilweise jetzt schon und zwar momentan ohne Berechnung, da noch in der Testphase. :D


    Leider konnte sie mir die konkreten MMS-Einstellungen nicht nennen, aber ich meine das sie auf irgend einer Web-site doch schon standen.


    Weiß einer noch wo, oder könnte den Link bitte mal mal posten?
    Möchte das mit enem S55 eines Kumpels mal testen ;)

  • Hm also wenn jemand die TestEinstellungen für E+ finden würde wäre das Prima.
    Ich habe schon verdammt lange gesucht konnte aber leider bisher nix finden.
    Nehme sie auch per PN an wenn jemand sie nicht direkt posten möchte.
    und Sorry Jochen an dem Abend als ich den Thread erstellt hatte war ich verdammt müde wird nimmer vorkommen.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    wenn jemand die TestEinstellungen für E+ finden würde wäre das Prima.


    Daran möchte ich mich anschließen. Auch ich nehme gerne PN entgegen ;)


    Dann könnte mein GD87 endlich voll genutzt werden ... :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Mir ist aufgefallen dass mein S55 alle mms settings jedes anbieter hat!



    Tmobile:


    MMS Relayserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    IPAdresse: 193.254.160.003 port: 9201
    2.IP: 000.000.000.000 port:9201


    Eplus:


    MMS Relayserver: http://mms/eplus
    IP Adresse: 212.023.097.153 port:9201
    2.IP: 000.000.000.000 port:9201


    o2:


    empfang:manuell
    MMS Relayserver: http://10.81.0.7:8002/
    IP Adresse: 195.182.114.052 Port:9201 (IP2 das selbe)


    alle anderen einstellungen so wie bei vd2 !!!


    merry Xmas!


    sorry wegen doppel post!


    soopaman

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • also wenn ich die Settings soweit korrekt zusammengetragen habe wären das folgende???


    Eplus:



    MMS Relayserver: http://mms/eplus
    IP Adresse: 212.023.097.153
    port:9201
    2.IP: 000.000.000.000
    port:9201


    apn: mms.eplus.de
    benutzer: eplus
    passwort: mms




    danke mal an soopaman und mystery007
    Nun klappt es endlich


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!