T-Mobile bekommt das iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Die Benutzer sind sooooo dumm.


    Einfach den Ausschaltknopf länger drücken und dann "Slide to power off"


    Aber erstmal meckern und nicht die Anleitung lesen.


    Ich denke es geht heir weniger um eine fehlende Ausschaltfunktion.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • MarioT: Ach, diese ganzen Einstellmoeglichkeiten verwirren die User doch nur! ;)


    Abhilfe schafft entweder das Mail-Polling abschalten oder einen ungueltigen APN eintragen, dann ist auch Ruhe. An beides muss man allerdings denken.


    Mein SE W880i hat beim Mail-Push die Option, dies nur im Heimnetz zu tun - oder generell. Sowas waere sicher auch beim iPhone wuenschenswert.

  • Ich fände es auch schon ziemlich schlimm, wenn sich das iPhone nicht in einen Roamingmodus versetzen lassen, in dem es Datenübertragungen komplett läßt, weil selbst wenn es sich vollständig ausschalten läßt, wäre es immer noch ein unkalkulierbares Kostenrisiko, das Ding wieder einzuschalten. Damit würde ich es garantiert nicht in Grenznähe oder darüber hinaus einsetzen. Und wer garantiert, dass es nur die Emails sind, die gepollt werden sollen? Ich habe weder ein iPhone noch ein Handbuch in der Hand gehalten um das abschließend beurteilen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    Ich fände es auch schon ziemlich schlimm, wenn sich das iPhone nicht in einen Roamingmodus versetzen lassen, in dem es Datenübertragungen komplett läßt, weil selbst wenn es sich vollständig ausschalten läßt, wäre es immer noch ein unkalkulierbares Kostenrisiko, das Ding wieder einzuschalten. Damit würde ich es garantiert nicht in Grenznähe oder darüber hinaus einsetzen. Und wer garantiert, dass es nur die Emails sind, die gepollt werden sollen? Ich habe weder ein iPhone noch ein Handbuch in der Hand gehalten um das abschließend beurteilen zu können.


    Eine fehlende Möglichkeit für einen speziellen Roamingmodus würde die Abschaltmöglichkeit für 99% der Kunden nutzlos machen. Wenn ich es im Ausland nicht mal einschalten kann ohne eine Tausende Dollar Rechnung zu produzieren, dann kann ich es gleich ganz zuhause lassen.


    APN&Co jedesmal herauslöschen ginge natürlich auch. Das wird ja, wie alles bei Apple, viel einfacher sein als bei normalen Handys. ;)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • moin moin,...



    Da es den iPod touch mit entsprechenden 16 Gig gibt, warum sollte er nicht als iPhone nach Europa kommen... .


    Ich "wette", dass Gerät kommt so, zumindest für 499,- € . Es wird nicht durch tmd subventioiniert, die drei Tarifvarianten werden so kommen... , werden aber vermutlich kein muss sein.


    :)


    Gruesse vom KURTi

  • N Fake, würd ich behaupten. Bei T-mobile steht nie "Bei Onlinebestellung gibt es automatisch ..." Das klingt etwas unprofessionell.

    se w880i weekend combi 120

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!