T-Mobile bekommt das iPhone


  • Naja mal langsam also meiner Meinung nach sind Geräte wie das E90 alles andere als Schrott. Wo ich dir Recht gebe ist, dass Nokia die Geräte vielleicht besser austesten sollte bevor sie sie auf den Markt werfen.

  • ... dann darf das Apple iPhone wohl auch in keinen Flieger mehr mitgenommen werden... denn da dürfen ja keine Daten übertragen werden... und ausschalten hilft ja anscheinend nichts...


    oder sehe ich das falsch??

  • das ist ja echt unerhört, ich finde es von Att auch extrem dreist, dass sie nicht die komplette Summe erstatten. Diese Funktion ist in Europa wo es viel Roaming gibt echt der Tod fürs I-Phone, somit verliert man pro Einkaufstripp nach Frankreich/Schweiz/etc ein paar Hundert Euro auch wenn man das I-Phone ausschaltet.... :mad:


    Ich muss euch langsam recht geben, dass I-Phone ist echt ein NOVUM!!

  • Tja so langsam finde ich das auch alles - sagen wir mal nicht so ganz optimal. Allerdings haben diese vielen kleinen Probleme natürlich für uns Europäer auch was Gutes: IMHO sind diese ganzen "Kinderkrankheiten" bis zum Start am Jahresende sicherlich behoben. Ich denke mal, dass T-Mobile die Entwicklung mitverfolgt und um eine entsprechende Lösung bemüht ist.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Aus Hersteller- und Anbietersicht gibts daran nichts abzustellen. Schliesslich wird an den Roamingkosten ordentlich verdient, und beim iPhone hat da auch der Hersteller was von ;)

  • @ harlekyn


    Da bin ich etwas anderer Meinung: Ich denke mir, dass sich sowas in der Art T-Mobile in Deutschland nicht leisten kann. Entweder die bieten für die iPhone Nutzer einen speziellen, also bezahlbaren Roaming Tarif an (aber eher unwahrscheinlich) oder in den Einstellungen kann das Roaming für die Datenübertragung gleich ganz deaktiviert werden. Ich weiß natürlich aber nicht, ob es so eine Einstellung gut sichtbar schon gibt, ich hatte noch keines in der Hand :D.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ich versteh auch nicht wie man sich sowas freiwillig antut. Die user werden von Apple ja regelrecht entmündigt :eek: :p


    Jetzt ist mir auch klar warum der Akku fest integriert ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    Teltarif schreibt gerade, dass das iPhone auch ausgeschaltet Daten überträgt



    Die Benutzer sind sooooo dumm.


    Einfach den Ausschaltknopf länger drücken und dann "Slide to power off"



    Aber erstmal meckern und nicht die Anleitung lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!