Frage zu Happy Live UMTS

• Hallo zusammen,
    hab da ein paar Fragen zm o.g Tarif:

1. Kann ich damit auch kostenlos Internetradio hören?
    2. Kann ich auch GPRS umsonst nutzen im Portal?

Habt ihr sonst noch Ideen, was man damit noch alles machen kann ausser Portal und mobile-TV?

• Re: Frage zu Happy Live UMTS

Zitat

Original geschrieben von Freddie07

Habt ihr sonst noch Ideen

1. meines Wissens nicht, auf keinen Fall die freien Webradios aber Vodafone hat irgendsowas ähnliches im Programm - das kostet aber wohl ohnehin extra also = nein

2. die Übertragungstechnik spielt keine Rolle, ich nutze es mit UMTS, vermutlich sogar HSDPA

Als weitere Idee kann ich dir vor allem email ans Herz legen. Ich selbst nutze aber auch die ganzen Nachrichtenseiten ausgiebig (sieht aber irgendwie aus als wäre die Auswahl in den letzten Tagen deutlich geschrumpft...), u.a. für Börsenkurse, Spiegel online etc aber auch ebay wenn man grad mal schauen will wie sich ne Auktion entwickelt.
    Auch das abendliche Fernsehprogramm lässt sich so leidlich über VF live planen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

die Mailfunktion find ich echt soll, danke !!

gerne, und nicht vergessen die automatische Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren ;-)

Lasse seit Jahren alle Emailaccounts auf dem VF live Account auflaufen und erhalte von dort immer ne Info SMS - so kann ich nach wichtigkeit entscheiden ob ich den Rechner anschalte, übers Handy die email lese oder es reicht später danach zu schauen ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• aber bei vodafone hab ich nirgends gelesen, dass mobile-tv ausd 2 std. begrenzt ist! verwirrt mich jetzt....

• Zitat

aber bei vodafone hab ich nirgends gelesen, dass mobile-tv ausd 2 std. begrenzt ist! verwirrt mich jetzt....

Wer hat das denn behauptet?

Früher gab´s für die Top-Entertertainment-Kanäle u.a. ein 2 Stunden-Paket, das ist aber schon länger nicht mehr aktuell. Am besten mal auf vodaofonelive.de schlau machen oder einen der Mobile-TV-Threads im "Provider & Netzbetreiber"-Forum lesen, dort werden alle Fragen zu Mobile TV bereits beantwortet.

Zitat

zu 1. Nein, es handelt sich um eine reine Portal-Flat, siehe vodafone.de. Aber ein Musikdownload pro Monat ist in der Option enthalten.

zu 2. Die Formulierung "GPRS im Portal nutzen" macht keinen Sinn, GPRS ist ja ein Übertragungsstandard; es müßte heißen "das Portal über GPRS nutzen", und dann lautet die Antwort natürlich "ja", auch wenn der Name "Happy live! UMTS für CallYa" etwas anders vermuten läßt. Nur Mobile TV klappt per GPRS natürlich nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

aber bei vodafone hab ich nirgends gelesen, dass mobile-tv ausd 2 std. begrenzt ist! verwirrt mich jetzt....

War in der Anfangsphase mal im Gespräch, dass nach dem Einführungszeitraum nur noch 2h/Monat MobileTV inklusiv sein sollten. Dieses Vorhaben wurde nicht in die Tat umgesetzt, stattdessen wurden die Top-Entertainment-Kanäle kostenpflichtig.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Ich habe heute die mobile Tv und Fußball-Flatrate gebucht, da die den 1. Monat gratis ist, haben die eine bestimmte Kündigungsfrist und wo kann ich die kuendigen?
    Freddie

• Zitat

Ich habe heute die mobile Tv und Fußball-Flatrate gebucht, da die den 1. Monat gratis ist, haben die eine bestimmte Kündigungsfrist und wo kann ich die kuendigen?
    Freddie

das ist ja toll das du mobile tv auf deinem handy angucken kannst! dann hast du sicherlich auch ein handy, welches vodafone selber in ihrem shop anbietet?

ich habe da leider, wie viele andere vodafone kunden auch, pech! denn ich kann leider nur die happy-live-lightversion nutzen und somit ist mobile tv hinfällig! nur weil vodafone "fremde" telefone nicht für ihr liveportal zulässt!

FRECHHEIT von VODAFONE :flop:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!