So, nun ist es soweit : Seit dem 03.08. sind wir zu dritt und haben unsere kleine bekommen.
Leider hat sich mein aktuelles Auto als hardwareseitig inkompatibel zu Kindersitz, Kinderwagen, Wickeltasche, diversen anderen mitzuführenden Accecoires + mich + Frau + Kind erwiesen. :mad: ![]()
Ich hätte nur die Möglichkeit, den Kinderwagen auf die Rückbank zu quetschen, aber meine Frau weigert sich, mit der kleinen dann in den Kofferraum zu steigen ![]()
Bin dann mal ein wenig auf die Suche gegangen und über einen Passat Kombi gestolpert.
1,6 / 100 PS.
Bj. 97, 100.000tkm, Scheckheftgepflegt, neue Sommerreifen, (fast) neue Winterreifen, Servo, Schiebedach, Fensterheber, Zentralverriegelung, ABS, ESP, metallic ... Kostenpunkt : Wird sich auf 5.000 Euro handeln lassen.
Nun mal die Frage in die Runde : Wenn das Budget NICHT ausreicht für einen Neuwagen, auch nicht für einen Dacia Logan Kombi und 5000 Euro die Obergrenze sind (ein bisschen was vom Erlös aus meinem jetzigen Auto werde ich mir als Reserve aufheben) - ist das was solides ?
Der Zustand ist soweit wirklich top - keine Beulen, keine Kratzer, keine Unfälle, nix klappert, nix ist undicht oder fällt ab ![]()
Eure Meinung ? ![]()