Welches war Euer 1. Handy?

• Ähm wir haben doch schon Beiträge dazu, kann man dann nicht dort posten (und/oder das hier zusammenführen)? Tut ja nun nicht Not derartige Auflistungen in verschiedenen Beiträgen zu führen...

• Siemens S4 Power im Jahre 1996 mit einem damals noch 12-Monatsvertrag bei Mannesmann D2 :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Ericsson A1018s aber wann und unter welchen Umständen weiss ich nicht mehr... Davor habe ich von einem Freund noch ein kaputtes irgendwas aus einer Callya Box welches mein Bedürfnis nach einem Handy weckte...

• 1998 hab ich mir ein S6 gekauft und separat dazu eine xtra card, wenig später leistete ich mir das 6110 und bin dann irgendwann zu eplus gewechselt wo ich unter anderem noch heute bin :rolleyes:

mpbrei :)

[EDIT]
    bin darmals immer zu D2 in den laden gegangen und hab mir die angebotsblättchen mitgenommen. hab die noch heute - die preise sind im vergleich zu heute echt lustig :D

• Alcatel One Touch Easy DB mit einer E-Plus-Free&Easy-Karte

Ich glaube, es liegt sogar noch irgendwo herum.

• Na, was wohl!

Motorola 1000 (Naja, zugegeben, is nicht wirklich ein Handy gewesen)
    Und als Handy dann das 3200er Motorola (Der Knochen)

Das war dann anno Domini Anfang 1993

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich habe 1998 mit einem Sony CMD-X2000 inkl. T-D1-Vertrag (Zuzahlung damals dann "nur" noch 199DM) angefangen.
    Wenn man überlegt, dass das Handy damals schon alles konnte was ich jetzt brauche und wieviele mehr oder weniger teure danach trotzdem noch kamen...

Mfg
    Jan

• Hallo,

meine erste Handy war was von Siemens, S1 oder so hiess der Knochen mit D2 Vertrag.

Das erste Mobiltelefon war aber ein AEG Portable vom Arbeitgeber, 8 h Standbyzeit.

• OMG, ist das wieder ein Thread :D

Was hatte ich nochmal den für ein handy...
    .... es war ein Motorola, das steht Fest, aber was für ein Modell es ist kann ich euch leider nicht sagen, auf jeden Fall hatte ich nach diesem Motorola nur mehr noch die Nokia Handys^

EDIT: Es sah aus wie so ein Prügel beim Militär :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!