Sparkassen steigen mit Vodafone ins Mobilfunkgeschäft ein

  • Wohl wegen der einheitlichen farblichen Außendarstellung. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von tatra
    Warum gerade vf :mad:


    VF hat ein sehr gutes Netz, zudem ist UMTS am besten ausgebaut! Ich denke das könnte eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung werden.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • ohje,
    da wird jetzt neben der Kontoführungsgebühr auch noch ein VF-Vertrag obligatorisch :mad:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Vielleicht gibts die SIM ja auch kostenlos zum Konto dazu - irgendwie muss man in einem gesaettigten Markt ja weiteres Kundenwachstum generieren ;)

  • Würde mich schon interessieren wenn der Tarif gut ist, denn Vodafonenetz ist immer gut :)


    Ja, denke auch das man die Sim vielleicht kostenlos zum Konto bekommt, denn damit könnt man dann auch noch Kunden locken. Eine kostenlose Intern-Flatrate unter Sparkassen-Kunden inkl. SMS wäre dann noch das non plus Ultra :D


    mfG

  • Was sollen Sparkassenkunden denn sich untereinander zu erzählen haben? Die sollen doch nur auf die Mitarbeiter der Sparkasse und deren Angebote hören :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Also von der Farbe her passen ja Vodafone und Sparkasse gut zusammen, und auch von der Unternehmensphilosophie passen Vodafone und Sparkasse imho gut zusammen.


    Ne ähnlich gute Kombination wären HVB und o2 ... obwohl evtl. wird die HVB ja noch rot.


    Die Dresdner Bank wäre zwar grün, aber zu E-Plus passen die trotzdem nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!