Der allgemeine Fonic Thread

  • Mittlerweile haben sie bei Facebook aber die korrekte Abrechnung (hoffentlich ;) )


    "Hallo,
    nun auch offiziell von dieser Seite: Die Taktung innerhalb des Handy-Internet-Pakets ist 10KB.
    Viele Grüße, Katrin vom FONIC Team"

  • Sparruf


    Zitat

    Original geschrieben von Falco007
    kann man zu Fonic ein Festnetznummer buchen? und wie geht das ?


    Alternativ kann man aber bei Sparruf sich mit einer virtuellen Festnetznummer behelfen.
    Anrufer melden sich dort in einer virtuellen Wartehalle (hören Freizeichen), bei Dir wird angeläutet, Du rufst zurück (Flat), und wirst kostenlos zusammen geschaltet.


    Der Dienst kostet 12,-€ im Jahr!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • war der dienst zuletzt nicht öfters stark gestört? wenn fonic es wie o2 hält,dann würde ich für gelegentliche anrufe nen smartphone mit voip festnetznummer von sipgate eher nutzen :)

  • Tagesflat - automatische Buchung?


    Hallo,


    ich bin grade auf Fonic aufmerksam geworden und habe da eine Frage:


    Ich suche einen smartphone-Tarif mit >1 GB ungedrosseltem Volumen.


    Das 500MB-Paket kommt also nicht in Frage.


    Wenn ich jetzt jeden Tag die Tagesflat buchen würde, käme ich ja wg. Kostenschutz auf 25,- EUR/Monat mit 5GB/Monat - also das gleich wie das Internet-Pack L bei O2 direkt.


    Aber:
    Muss ich denn diese Flat jeden Tag neu buchen oder verlängert die sich automatisch - Guthaben vorausgesetzt?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Portierung


    Hi,
    ich hoffe, keine völlig dösige Frage:
    Ich habe seit bereits einem Jahr eine Fonic-Sim mehr oder weniger rumliegen.
    Nun läuft mein D1-Vertrag aus.
    Kann ich jetzt noch die d1 Nummer portieren und damit meine vorhandene Fonic-Nummer ersetzen?


    Oder muss ich zeitgleich eine neue Fonic bestellen und in diesem Zusammenhang die Portierung beauftragen?

  • Re: Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von willi4711
    [...]
    Kann ich jetzt noch die d1 Nummer portieren und damit meine vorhandene Fonic-Nummer ersetzen?


    [....]


    Hier fast die selbe Situation und im Jun/JUL geht die 0171 rueber zu Fonic.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: Portierung


    Ja.


    Zitat

    Original geschrieben von willi4711
    Kann ich jetzt noch die d1 Nummer portieren und damit meine vorhandene Fonic-Nummer ersetzen?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!