Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    Nachtrag
    gibt es irgendwo eine Aktion zur Steigerung der Leistung die ich bekomme im Gegensatz zu dem Preis den ich zahle?


    wegen 9,95€? die DU eh als Gegenwert bekommst?


    Zitat

    Freundschaftswerbung ist bekannt, Freiminuten bringen nichts, denn die Karte soll rein als Datenkarte genutzt werden.


    Wielange ist dein Besuch auf der Fonic Website her?
    Da steht "10€ Startbonus inklusive".
    Und bisher war das wohl auch so das Freiminuten als Guthaben auf gebucht waren und mit Aufladen der SIM zu echten Guthaben wurden.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat


    DANKE!


    Nur das ich richtig verstehe: Ich kann also mit dieser SMS auch auf jeder Telefonie-SIM die Tagesflat haben? Dann ist es doch vollkommen unnötig Daten-SIMs einzeln zu verkaufen und sogar zum nachteil des Kundens wenn er dadurch nur 2,50 € statt 10 € startguthaben bekommt? ;)

    Zitat


    Das habe ich leider übersehen :(

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Rodney McKay
    Ich kann also mit dieser SMS auch auf jeder Telefonie-SIM die Tagesflat haben?


    Du kannst jede Karte auf Tagesflat oder Volumenabrechnung umschalten lassen. Die Karten unterschieden sich nur dadurch, welche Abrechnung voreingestellt ist.


    Zitat


    Dann ist es doch vollkommen unnötig Daten-SIMs einzeln zu verkaufen


    Das sind Micro-Sim mit voreingestellter Tagesflat. War vermutlich eine vorübergehende Lösung als noch nicht alle Karten als Microsim geliefert wurden.


    Natürlich ist es sinnvoller die normale Karte zu bestellen und auf Tagesflat umstellen zu lassen.


    Wer eine Micro-Sim benötigt sollte nicht im Laden kaufen, dort sind noch normale SIM unterwegs.


    Gruß, Wolfgang

  • Hallo,


    irgendwie spinnt bei mir die Anzeige der Facebook-Fonic-Seite


    Manchmal sind Beiträge verschwunden, eine Stunde später sind sie da, dann mal wieder weg.


    Eben sah die Seite bei mir so aus, vorher waren da aber noch andere Beiträge:


    Außerdem hatte ein Bekannter dort einen Kommentar hinterlassen, Fonic antwortete, er kommentierte die Antwort.


    Er sieht alle 3 Beiträge, ich nur die ersten zwei.


    Bin dabei dauereingeloggt. Mit einer anderen Seite ist mir das noch nie aufgefallen, daher schreib ich hier in den Fonic-Thread.


    edit: Jetzt 19.20 Uhr sind die anderen Beiträge wieder da:

    Mit Grüßen ...

  • Genau das selbe ist mir vor ner Stunde auch passiert und jetzt les ich es hier...

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zum Thema Micro-SIMs: Sieht man das an der Verpackung irgendwie, was da "drin" ist? Hier im Rossmann gegenüber gibt's die Starterpacks jetzt (? heute aufgefallen...) mit so kleinen "Anhängern", die auf den Kostenschutz hinweisen, also sollte recht neues "Material" dann sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!