Der allgemeine Fonic Thread

• Zum Thema Auszahlungen:

Zitat

Ihre Auszahlung wird am Ende des aktuellen Kalenderquartals auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen.
    Bitte beachten Sie, dass der Auftrag zur Guthabenauszahlung mindestens 72 Stunden vor Quartalsende erteilt werden muss. Andernfalls verschiebt sich die Auszahlung auf das Ende des nächsten Quartals.

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Hat zufällig jemand von euch im letzten Quartal eine Auszahlung veranlasst, und das Geld schon erhalten.

Ich warte nämlich noch...

Ich warte auch noch darauf. Bei den meisten Karten wird als Guthaben 0,00€ angezeigt, aber bei 2 Karten wird noch das aufgeladene Guthaben angezeigt. :confused: Anscheinend haben die Software-Probleme. :mad:

Herbert

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Hat zufällig jemand von euch im letzten Quartal eine Auszahlung veranlasst, und das Geld schon erhalten.

Ich warte nämlich noch...

Ist bei mir genauso. Am 22.05. Auszahlung beantragt...

• Fonic Auszahlungen

Heute habe ich mal bei Fonic angerufen und gefragt, wo meine Auszahlungen von 8 Karten bleiben. Die behaupten, dass bereits letzte Woche ausgezahlt wurde. :mad:
    Ich soll mich noch etwas gedulden, vielleicht ist das Geld morgen da. Toll. Vielleicht schneit es morgen! :mad:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    830,-€, verteilt auf 8 Karten. :rolleyes:

Plastkgeld als Begriff ist ja nichts Neues aber Plastik oder SIM Spardose hat doch was.:D:D:D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!