Drillisch zu Fonic
Portierung am 23.07
Also 9 Tage das ist doch okay finde ich
Kann ich die 25 EUR Bonus fürs buchen des 9,99 EUR Tarifes nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drillisch zu Fonic
Portierung am 23.07
Also 9 Tage das ist doch okay finde ich
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Wenn die auf dem Prepaidkonto landen? Ja, klar.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wenn die auf dem Prepaidkonto landen? Ja, klar.
Wie meinst du das? Wird doch gutgeschrieben ab der Portierung?
Ja, dann hast Du Dir die Frage doch auch selbst beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ich habe ich den Brief auch in der Hand. Fonic bittet um Zusendung einer Persokopie und macht von seinem Kündigungsrecht zum 31.7. gebrauch. Soll ich die restlichen Voucher jetzt einfach auch noch aufladen?
So..
"Wunschgemäß haben wir die Auszahlung Ihres restlichen Guthabens in Höhe von x Euro an die von Ihnen angegebene Bankverbindung veranlasst.
Der Geldeingang wird innerhalb der nächsten zwei Wochen bei Ihrem Bankinstitut zu verzeichnen sein."
Gekündigt wurde mir seitens Fonic eh zum 31.7., im Grunde müsste sie mir dann doch mein Guthaben nochmal auszahlen, wenn ich den Rest jetzt nochmal auflade.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr "Wunschgemäß haben wir die Auszahlung Ihres restlichen Guthabens in Höhe von x Euro an die von Ihnen angegebene Bankverbindung veranlasst.
Der Geldeingang wird innerhalb der nächsten zwei Wochen bei Ihrem Bankinstitut zu verzeichnen sein."
Verlasse Dich nicht auf die zwei Wochen, könnte bei denen (eher) auch 3 Wochen dauern. Ich habe nämlich dieselbe Mail am 02.07 bekommen. 14 Tage später. am 16.07. war nichts da. Erst am 23.07. wird es letztendlich erledigt.
Wie hat sich Dein Problem mittlerweile gelöst, ganz von allein?
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr im Grunde müsste sie mir dann doch mein Guthaben nochmal auszahlen, wenn ich den Rest jetzt nochmal auflade.
In Deinem Fall mit einem Guthaben von 990,xx€ ist es eigentlich nicht möglich weiteres Guthaben auszuzahlen. Du kannst es gerne testen, wenn das Guthaben noch nicht ausgebucht ist. Es wird ein Restguthaben auf der Karte verbleiben. Und wenn die es schon ausgebucht haben, verstehe ich die Logik nicht? Du kannst zwar noch was einzahlen aber von allein, wird da nichts ausgebucht und Du bekommst es in 2 bzw. 3 Wochen automatisch. Du könntest vielleicht selbst auszahlen, wenn die Funktion nicht gesperrt ist. Dann wird aber erst am 08.10.2013 ausgezahlt...
Jetzt wurde auch meine (erste) Fonic-Simkarte "gekündigt", die aber von 2010 stammt und kaum Guthaben besitzt. Ich nutze nur noch eine neuere mit besserer Rufnummer.
Na Toll
Heute portierte Nummer im Einsatz
25 EUR Wurden gutgeschreiben als Bonus davon 9,95 Für Smart S abgebucht
Alles schön und gut
Internet nicht möglich
Internetanzeige: Kein Guthabe vorhanden
HOtline....ja der Fehler is uns bekannt muss das die Technik weitergeben.
Bis jetzt keine Behebung
Eine Freundin kommt für ein paar Monate nach Deutschland. Kann sie den Smart-Tarif (Lidlmobil) buchen, auch wenn sie kein Bankkonto in Deutschland hat?
Gib einfach einmalig Dein Bankkonto an, wenn Du ihr vertraust. Anschließend stets für ausreichend Guthaben sorgen und Bankverbindung inkl. autom. Aufladung deaktivieren. Sollte klappen. Sollte, deshalb, weil man bei Lidl (Fonic) nie weiß... ![]()
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!