Der allgemeine Fonic Thread

  • Hahahaha :top:
    Ist das wirklich eine Original Werbung?
    Kann mich nicht erinnern die jemals im TV gesehen zu haben.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Sauber!
    Naja,dann hat Fonic eben ganz stark auch an Humor abgenommen.
    Schade eigentlich.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Mahlzeit,


    ich habe noch einen alten Fonic-Prepaid-Vertrag, von dem ich die SIM nicht mehr habe. Auf dieser Nummer erwarte ich aber einen Anruf. Gibt es eine Möglichkeit, ohne die SIM eine RUL zu setzen? ...

    Habe Gestern ein ähnliches Problem bekommen. Beim umstecken der SIM in ein anderes Gerät habe ich die SIM mechanisch beschädigt und somit unbrauchbar gemacht. Da diese SIM eine von EDEKA war und somit RUL möglich sind, habe ich die Hotline angerufen und um eine RUL gebeten. Hotliner sagte, dass dies nicht möglich sei, sondern nur von der SIM aus. Habe dann noch eine ErsatzSIM bestellt, welche heute, einen Tag später auch schon im Briefkasten war. Kosten sind nicht entstanden.


    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    ...
    oder
    - man weiß die PIN und ruft die Mailbox "von aussen" von einem anderen Anschluss aus an, unterbricht die Ansage und geht mit PIN in den Abfragemodus.


    Müsste doch klappen, oder?

    Danke für die Inspiration. Genauso hab ich das zwischenzeitlich gemacht.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Habe heute online die Auszahlung von Guthaben beantragt (Vertrag bleibt ja bestehen).


    Kam gleich eine E-Mail, dass das Guthaben nicht auszahlungsfähig ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Hierbei handelt es sich um Guthaben, welches nicht auszahlbar ist, da dies eine Gutschrift ist, die ausschliesslich für die Nutzung Mobilfunkdiensten zur Verfügung steht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!