Der allgemeine Fonic Thread

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Anzeige oder Abfragemöglichkeit für die nun gewährten 25 Freiminuten ins Festnetz?!

  • Zitat

    Original geschrieben von orda
    PS: Es werden aber nur die Leute ausgezahlt, die auch wie angegeben eine Email an die angegebene Adresse geschickt haben.


    Kein Problem. Schon 3 Mal erledigt ... 1 Mail sollte schon angekommen sein :)


    SCNR,

    Gruß Corrado aus HH

  • Hallo in die Runde,


    ich habe im Oktober ein wenig mit Fonic herumgespielt und dann die Rückzahlung meiner Aufladung gebeten, was zum Ende des Quartals erfolgen soll.


    Die Karte wurde sofort auf 0,00 Euro gestellt, die Rückzahlung ist bislang nicht erfolgt.


    Muß ich da nachhaken oder brauchen die einfach länger?


    Ich denke, diese Banklastschriftgeschichte ist vielen Leuten unheimlich oder lästig. Die wollen lieber was "aktives", wo sie selbst aktiv werden müssen (z.B. Rubbellose kaufen oder im Supermarkt an der Kasse oder am Geldautomaten "aktiv" werden....

  • >Die Karte wurde sofort auf 0,00 Euro gestellt, die Rückzahlung ist bislang nicht erfolgt.
    Dass das Guthaben sofort auf Null geht ist wohl normal so. Steht ja auch so in der Anleitung. Wie lange die Auszahlung dann üblicherweise dauert weiss ich allerdings nicht.

  • Sooooooo...die letzen 5€ von der KOSTENLOSEN FONIC-KARTE AKTION wurde soeben ausgezahlt...in 2-3 Werktagen sollte alle Ihre 5€/Karte bekommen.



    Gruß



    PS: Habt Ihr nochmal Bock auf KOSTENLOSE Fonic-Karten?

  • Was bringt denn dieses werben?


    Habe auf der Fonic Homepage leider nichts dazu gefunden :(


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Oh das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!