Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Weiss jemand, ob Fonic(o2) in Mainz/Wiesbaden schon Edge hat oder wo steht das ?


    Gruss Nato


    Im Provider/Netzbetreiber bekommst du da sicher eine Antwort drauf.

  • Ich sehe auf dem Fax-Freischaltfromular, das beiliegt, das Kontonummer hier kein Pflichtfeld ist.
    Sehe ich das richtig das ich dann auch nicht diese Zwangsaufladung per Lastschrift machen muss da ja die Kontodaten nicht angegeben werden müssen, zumindest per Aktivierung per Fax? Kann ich dann auch auf dem Faxblatt die Zeile über Einholung des Infoscore streichen?


    Wie sieht das bei der Online Aktivierung über Fonic.de aus, kann ich da auch das Konto weglassen oder ist das ein Pflichtfeld? Der zukünftige Nutzer der SIM ist noch jung und hat kein Konto, kann man dann auch ein Fremdkonto angeben, falls Angabe Zwang ist, zB Bruder oder Elternteil? SIM soll eh nur per Rubbelkarte geladen werden.

    _________________
    Each one, teach one!

  • Die Kontonummer braucht nicht angegeben zu werden. Zumindest war das so vor ein paar Tagen als ich meine Karte aktiviert habe.


    Gruß Bommel

  • d.h. ich kann guten Gewissens die Aktivierung online durchführen ohne Angabe einer Kontonummer. Hab ich das richtig verstanden oder bezogen sich eure Antworten nur auf die Faxaktivierung?

    _________________
    Each one, teach one!

  • Mittlerweile gibt es keine 10 Euro Startguthaben mehr, richtig ?? Sondern NUR 75 frei Minuten :-((


    Oder gibt es irgendwie unterschiedliche Varianten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Mittlerweile gibt es keine 10 Euro Startguthaben mehr, richtig ?? Sondern NUR 75 frei Minuten :-((


    Oder gibt es irgendwie unterschiedliche Varianten ?


    Die 10 € Startguthaben gabs nur bis zum 30.9.
    Jetzt gibts die 75 Freiminuten.

  • 75 Freiminuten x 0,09€ = 6,75€


    Also waren die 10€ Startguthaben doch deutlich besser.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!