Das hat doch damit nix zu tun. MobileWorld ist auch E-Plus und hat Rufumleitung, während simyo auch E-Plus ist und dort Rufumleitung nicht klappt.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
-
Das Beweist doch garnix. MobileWorld ist definitiv Prepaid. Und das mit Ecotel wussten wir von Prepaid-Wiki auch schon. Nur weil eine andere Plattform benutzt wird, heißt es nicht, dass es deswegen Postpaid ist.
Woher weißt Du das mit den Komfortdiensten?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das Beweist doch garnix.
Richtig.ZitatWoher weißt Du das mit den Komfortdiensten?
Durch ausprobieren. Bei Loop, Tchibo, Freenet, usw. funktioniert *43# nicht. RUL auch nicht. Daher bin ich auch nicht überrascht, dass es bei FONIC auch so ist... -
Danke für die Info.
-
Nokiahandyfan, du hattest nach o2-Fonic gefragt, ich kann beisteuern:
In der Bedienungsanleitung meines o2-Tchibo-KlappHandys Modell 105, identisch mit Alcatel E259, steht unter Anklopfen "Im Tchibo mobil Prepaid-Tarif von O2 ist diese Funktion nicht unterstützt". Das Handy, Bj. 2006, ist seit über einem Jahr entsperrt, ich habe *43# getestet mit der Loop sml, mit Fonic und Tchibo. Mit Makeln ist bei allen Dreien nichts.Deine Signatur ist eine Zeile zu lang :p
-
Danke. Wie meine Signatur ist eine Zeile zu lang?
-
... oder eine zu breit.
Im Kontrollzentum steht zur Signatur, sogar in rot:
"Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
Ebay-Links .... Die sogenannte Handy-History ..."
Und bei dir zähle ich 6 incl. der Leerzeilen; aber so lange es nur eine Bitte ist
-
so besser?
-
Jetzt hab ich deine Signatur gelesen. Da steht vor dem Fragen prepaid-wiki nachschlagen. Und was seh ich dort bei Fonic?
Angebotene Funktionen/Dienste
Makeln, Anklopfen, Konferenzen: NeinIn der SMS steht sowas wie "Nummer hat versucht Sie zu erreichen. Diese SMS ist kostenlos." - kennt man doch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!