Übernahme von 3 Shops zum 1.9.2007 Ab morgen auch Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel!

• Hi!

Gemunkelt wurde schon so das eine oder andere bzgl. neuer Standorte meiner Shops.
    Die Shops existieren bereits seit Anfang 2006. Ich habe alle drei mit Wirkung zum 1.9.2007 übernommen.

Aktuell findet Ihr auf http://www.momp.de/draussen.html meine 7 Shops

Ab morgen somit auch:

E-Plus Shop Peine - Breite Straße 19 - 31224 Peine (Innenstadt neben Douglas)

E-Plus Shop Salzgitter - In den Blumentriften 40 - 38226 Salzgitter (Innenstadt SZ-Lebenstedt, quasi Mitte)

E-Plus Shop Wolfenbüttel - Krambuden 7 - 38300 Wolfenbüttel (Innenstadt, Stadtmitte kurz vor Hertie)

Es wird natürlich nicht ab morgen sofort alles lagernd sein, aber Ihr könnt ab morgen alles dort erwerben, bestellen usw.

Fotos, etc. werden je nach Zeit noch auf momp.de hinzugefügt.

• Dann mal allles Gute zu der Vergrösserung.
    Können wir jetzt mit noch mehr Preisangeboten rechnen?

Gruss aus Bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Wow du wirst ja immer größer, ab wann geht denn dein eigenes Netz online :D ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Da soll mal einer sagen, man kann mit Mobilfunk kein Geld verdienen ;) Gratuliere zu den 3 neuen Shops und den vielen neuen zufriedenen Kunden da draussen :top:

• Gratulation Sascha!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• wow ... die Momp-Kette ...

In 5 Jahren kann man dann sagen ... ja den Handy-Sascha den habe ich noch persönlich gesprochen ... ;) Auch wenn er nun noch noch seine Häuser vrwaltet ... früher als er erst so 4 - 10 Shops hatte und nicht 200.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    in 5 Jahren kann man dann sagen ... ja den Handy-Sascha den habe ich noch persönlich gesprochen ... ;) Auch wenn er nun noch noch seine Häuser vrwaltet ... früher als er erst so 4 - 10 Shops hatte und nicht 200.

Ja, so wird es kommen ;).

Bald wird es in der ganzen Republik momp-Shops geben!

Glückwunsch, Sascha, zur Vergrößerung und viel Erfolg mit den neuen Shops!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bald wird es in der ganzen Republik momp-Shops geben!

Das wird auch Zeit, momentan sind alle noch zu weit weg. ;):(

• Super Sascha.....

:top:

und trotz des Einrichtstresses immer erreichtbar, immer schnell und zuverlässig.....

Das ist noch Service der Kunden bringt und auch hält!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!