Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

  • Zitat

    Original geschrieben von fixus
    Mach es doch wie Prince!
    Du weißt schon - Pink Panther formally known as aikoN_Nokia! ;)


    Gruß
    fixus


    Ich habe jetzt bei Carsten die Umbenennung beantragt!


    Aber nur für eine Woche!!!!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Hallo,


    WLAN und UMTS sind schon ein kleiner Anreiz, WLAN sogar der größte Anreiz für mich persönlich.
    Aber ich lese was von 2MP Kamera - hoffentlich gibt es die Kamera nur auf Wunsch, so wie bem E50 auch.


    Denn ich brauche eine Handy ohne Kamera.


    Nokia hat mich ja schon mit dem neuen Commi schon verägert.


    Thorsten

  • hecke und Co.


    Leider spielt der oberste Hirte nicht mit :(


    Umbenennung nicht möglich.


    Aber aufjedenfall habe ich Lehrgeld bezahlt, nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen und Nokia einen Stilbruch zutrauen :mad: :rolleyes:


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    hoffentlich gibt es die Kamera nur auf Wunsch, so wie bem E50 auch.


    soweit ich das noch in Erinnerung habe wird dein Wunsch erfüllt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zur Löschtaste (unterm Steuerkreuz bzw. über der 2): ist gar nicht ungewöhnlich, die Löschtaste auf der Innentastatur des E90 sieht exakt genauso aus...

  • Zitat

    So, und woher die Info?


    Da darf er sich genauso wenig drüber reden wie ich.


    Allerdings ist schon das E51-1 ein Hinweis. was sollte das -2 wohl sein? :top:


    Und übrigens.. Nur weil da Photoshop in den Exifs steht heißt das nicht das die Bilder modifiziert wurden. (also Inhaltlich) Ich "bearbeite auch alle meiner Fotos. Selbst wenn es nur drum geht den Auschnitt zu ändern oder es ein bisschen heller zu machen. Zack PS CS3 auf und kurz geklicjt. Schon steht das da!


    Edit:


    Für mich sieht das übrigens sehr nach der 6120c Plattform aus. Das untere ende mit der Schräge, die Tastenanordnung und die Stecker Konfig (links mini usb, dann charge dann 2,5mm jack)


    Ich wette da ist ein Freescale drin :)

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!