Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

  • na dann gute nacht. entwickeln die sich jetz in sachen design zurück oder wie???? also mir gefällt des ding ja gar ned...

  • Sicher? Die könnten auch an den Seiten verbaut worden sein, wäre ja nicht das erste mal bei Nokia...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Tastenfeld ist doch sehr untypisch für Nokia, da denke ich hätten sie die sehr wichtige Menütaste eher neben den Navikey und eine der unwichtigeren Tasten an die Seite verbaut, aber ich kann mich natürlich irren.

  • Sieht aber nicht aus wie ein Symbian-Gerät (das E50 hat Symbian)! Die symbiantypische Menütaste fehlt!


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Hast du den Thread den gelesen? Genau das hat doch bery95 3 Posts über deinem schon geschrieben...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hast du den Thread den gelesen? Genau das hat doch bery95 3 Posts über deinem schon geschrieben...


    Gruß Deifie


    Wahnsinn :D Gut dass ich Dich habe!

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • So untypisch ist das Tastenfeld gar nicht, einfach mal die E65-Tasten auf einem Candybar! Nur die fehlende Menütaste ist wirklich komisch...

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Oh, Mann, das Ding sieht ja richtig K**ke aus! Vor allem am unteren Ende. :rolleyes:


    Denke es ist kein Fake, das Teil führt ja die E61i- und E50 Metal Black-Designelemente weiter.
    Das E50 ist ja auch schon ein Jahr alt, wird langsam Zeit für einen Nachfolger...


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!