Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

  • Das abgebildete Handy wirkt total billig und sieht dem 3110c sehr ähnlich.


    Ich bleibe bei meinem E50 - das Beste Handy welches ich je hatte! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dann ist Sony Ericsson mit seinem "SE123i" schon mal unseriös. :D


    Richtig erkannt! :D;)


    Aber mal im Ernst, sowas hab ich bisher bei keinem Nokia Spy Pic gesehen. Entweder war der fertige Produktname da oder gar keiner. Ich glaube kaum, dass Nokia da unbedingt einen Platzhalter stehen haben muss, vor allem nicht so einen nichts sagenden.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    sowas kommt bei Nokia ausschließlich auf dem IMEI-Label vor ;)


    Da kann man es ja auch verstehen. Nebenbei steht da imho aber auch nie was von NXX oder 6xxx sonder nur xxx.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Das abgebildete Handy wirkt total billig und sieht dem 3110c sehr ähnlich.


    Ich bleibe bei meinem E50 - das Beste Handy welches ich je hatte! :top:


    Das der Nachfolger vom E50 ähnlichkeit zum 3110c haben wird habe ich hier schon vor Monaten verkündet. Da ich leider nur ne Schematische Abbildung gesehen hab kann ich aber leider nicht bestätigen das die Spypics echt sind - sie sehen dem was ich gesehen hatte aufjedenfall so ähnlich das ich die Bilder für echt halte.
    (Wie ihr beim Vergleich mit der E65 Tastatur sicherlich angenommen hattet wird dieses Gerät (zumindest in einer Version) auch WLAN haben - somit das Einsteiger WLAN Gerät sein.)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • also ich würde sagen es ist echt, dafür spricht:


    - designelemente bzw. weiterführung vom E65 und E90
    - navigationsleiste vergleichbar mit allen neuen modellen von 3110 classic bis N95
    - seitliche anordnung der lautstärken regelung wie bei vielen neuen modellen


    das menü wird wohl wie beim 6300 durch drücken des silber eingerahmten schwarzen naviquadrats erreichbar sein. den stecker würde ich als headset stecker deklarieren, links daneben findet wohl der neue netzteilstecker platzt.


    was ich mich frage:


    - wofür ist die taste unter dem naviquadrat? erkenne eine batterie...

  • Das ist glaube ich ein "x" und eine Art Pfeil.


    Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt , das Ding sieht aus , wie ein HTC Mteor......

    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Achtet mal auf die Tastenbeschriftung... Großbuchstaben!?
    Sowas gibt's bei Nokia nicht!


    Da irrst du dich.......
    z.B beim Sirocco Gold oder 7900 sind die Buchstaben groß.


    Aber trotzdem gluabe ich auch nicht das es ein orginal Nokia Gerät ist.
    Das passt einfach nicht.
    Es ist einfach als ein E50 nachfolger
    1. zu früh
    2. zu hässlich und
    3. sieht es billig aus


    gruß
    gsm-freak67 :top:

  • Jagt das Bild einfach mal durch n hexeditor oder schaut euch die exif nfos an,
    da steht verdächtig oft "Adobe Photoshop" :)

  • Ahm? Glaubst du dass die auf Nokia zur Verfügung gestellten Bilder erhältlicher Modelle nicht mit Photoshop o.Ä. bearbeitet wurden? Schon allein aus Promotiongründen kann ich mir das nicht vorstellen. d.H. du wirst überall EXIF Infos mit den Informationen zu Photoshop, Quark Express, Maya, ...was weiß der Geier, finden.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!