Drohung: Blau will möglicherweise ohne E-Plus weiterabeiten

• Genau, E-Plus faengt jetzt damit an, weil Blau mit dem Fuss aufgestampft hat :D Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Genau, E-Plus faengt jetzt damit an, weil Blau mit dem Fuss aufgestampft hat :D Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? ;)

E-Plus dürfte wohl eher über die Drohung lachen.

Handy: N82 titanium warm

• Auch wenn blau.de ein kleiner Schatten ist gegenüber E-Plus, ist und bleibt E-Plus ein Profitorientiertes Unternehmen und sieht die Kritiken seiner Provider reflektierend. ;)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Klar, deshalb machen die auch innerhalb von wenigen Tagen Investitionen im dreistelligen Millionenbereich locker. Traeum weiter :)

Blau wird davon gewusst haben und hat nur mal eben pressewirksam ein bisschen Wind gemacht. Das ist alles. Offenbar haben die Blendgranaten bei einigen ja erfolgreich gewirkt :p

• blau blau blau blüht der Enzian . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Wenn E-Plus nach den Angaben von Teltarif.de ab kommendem Jahr einen gewaltigen Mobilfunknetz Ausbau an HSDPA durchführen lässt, hat wohl David gegen Goliath doch noch gewonnen - blau.de.

Für mich sieht es eher aus als wäre es ein abgecharteres Spiel gewesen.

• @ Martyn

Wenn ich so nachdenke bin ich inzwischen auch der Meinung. Am Anfang hatte ich eigentlich gedacht, dass blau nur heiße Luft verbreitet um mal wieder etwas im Gespräch/Presse zu sein. Als dann e-plus nur wenige Stunden später ankündigt ab nächstes Jahr in den Ausbau von UMTS/HSDPA zu investieren kam mir das dann auch irgendwie abgesprochen vor. Aber eigentlich ist es auch egal, die Hauptsache ist doch, dass sich in der Richtung was tut. Wir werden aber noch Geduld haben müssen, denn bis sich 2008 überhaupt mal konkret was bewegt wird noch einige Zeit vergehen. Ich bin mal gespannt wann wir wenigstens die ersten Infos über konkrete Planungen in den einzelnen Regionen bekommen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Erstmal abwarten ob und was sich tut, ankündigen kann man viel....

Die Sache scheint aber zwischen den beiden abgesprochen gewesen zu sein..

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar, deshalb machen die auch innerhalb von wenigen Tagen Investitionen im dreistelligen Millionenbereich locker. Traeum weiter :)

Blau wird davon gewusst haben und hat nur mal eben pressewirksam ein bisschen Wind gemacht. Das ist alles. Offenbar haben die Blendgranaten bei einigen ja erfolgreich gewirkt :p

Scheinst ein ganz Weiser zu sein, seltsamerweise ist mein Schwager Prokurist bei der E-Plus GmbH, aber ab und zu Mal lese ich auch die Bild. :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Scheinst ein ganz Weiser zu sein, seltsamerweise ist mein Schwager Prokurist bei der E-Plus GmbH, aber ab und zu Mal lese ich auch die Bild. :p

Warum denn seltsamerweise? Meinst du, er hat die Stelle nicht verdient? :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!