Guten morgen,
ich habe folgende Frage! Ein Kollege von mir hat den Relax 1000 XL und mehr als 220 € Kosten im Monat!
Jetzt hatte ich gedacht Max wäre nicht schlecht! Er meint aber er telefoniert relativ viel zu VO.
Was meint Ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen,
ich habe folgende Frage! Ein Kollege von mir hat den Relax 1000 XL und mehr als 220 € Kosten im Monat!
Jetzt hatte ich gedacht Max wäre nicht schlecht! Er meint aber er telefoniert relativ viel zu VO.
Was meint Ihr?
Dann sollte er sich ne Congstar-Karte holen. Dort gibts fuer 20 EUR ne Flat zu Vodafone, und Flats andere Netze sind beliebig zubuchbar. Congstar funkt auch im T-Mobile-Netz und bietet von daher die gewohnte Qualitaet.
Max lohnt sich nur, wenn der T-Mobile- und Festnetzanteil sehr hoch ist. Aber auch den Max kannst du bei Congstar "nachbauen".
Ja, nur ist das teuerer als das Original, denn TM Flat 19,99 + Festnetzflat 9,99 + SMS Flat zu TM 9,99 = 39.97 vs. 35,-- für den TM Max.
Wobei dann keine Congstar intern Flat, weder für Telefonie noch für SMS, enthalten ist, aber beim TM Max schon, da TM keinen Unterschied macht, Congstar wird bei TM auch als TM erkannt.
Also Vorsicht, Congstar ist nicht immer preiswert!
Und keine 29 Cent in Fremdnetze! Und kein Datenpaket! Und und und... ![]()
Die Frage ist halt, was wird benoetigt - dazu lassen die Angaben des Threaderstellers nur wenig Rueckschluesse zu, mehr als der Rechnungsbetrag (was drauf hindeutet, dass der Relax XL nicht ausreicht) sowie ein hoher Anteil zu Vodafone ist nicht bekannt. Und bei diesen Voraussetzungen ist Congstar erst mal die richtige Wahl.
ZitatUnd bei diesen Voraussetzungen ist Congstar erst mal die richtige Wahl.
Stimmt, aber ich wollte nur darauf hinweisen dass Congstar auch nicht immer der preiswerteste ist. (Ich bin auch bei Congstar u.a.)
Wenn er so viel mit Vodafone-Partner telefoniert, warum greift er nicht einfach zur Superflat?
Vielleicht telefoniert er noch mehr zu T-Mobile? *Glaskugel wieder einpack*
Vielleicht würde auch ein Vodafone 1200 Kombipaket ausreichen, dazu müsste man nur noch "HappyVodafone" (15 €) gebucht bekommen (da noch nicht offiziell im Sortiment) und somit wären die Gespräche zu VF gedeckelt und man kann noch 1200 Minuten in die anderen Netze nutzen ![]()
Für 70+15=85 € als SIM only
oder 90+15=105 € subventioniert mit UMTS Bonus, ...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=280474
edit: hehe, harlekyn, da würden 1000 Minuten zu VF auch schon 50 € kosten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!