Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wulffi
      Boy2006


    Du hattest geschrieben, dass du die Karte in Österreich aufladen könntest.
    Wie viel würde das Kosten und wie soll der Ablauf sein?


    Gerne auch per PN!


    Brauchst Du einen für DREI.at - oder?


    Falls ja - habe ich welche da - geht aber auch einfach übers Netz. Du kannst mir eine PN schicken, habe 2x 10 EUR Aufladeteile hier liegen, kannst Du haben - auch nur einen, wenn Du willst. Sind ganz neue Codes...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    WICHTIG bei 10€ verlängert sich die gülltichkeit nicht um 1 Jahr !!!
    Auch nicht bei 2x10€


    Wie oft denn noch - DOCH... Ich habe doch von 3 die AW schonmal hier reingepostet...

  • Bin zur Zeit in Südtirol in Kaltern und surfe über eine geborgte österreichische Drei Karte (Danke an den User hier im Forum).Funktioniert hier problemlos.Fahre diese Woche eventuell nochmal nach Bozen und werde einen Tre Shop aufsuchen und mich mal um eine ital. Tre Karte kümmern. Bei Tre gibt es die Option NAviga3 3 € die Woche inkl. 100 MB jeden Tag oder 9€ pro Monat inkl, 50MB. Ich werde berichten ob ich so eine Karte bekommen habe.
    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Hallo wollte nur berichten, das ich oben genannte Tre Sim in Bozen bekommen habe und falls jemand Interesse hat kann ich diese zum Selbstkostenpreis verleihen.Diese karte ist auch in Österreich, Grossbritanien, Irland,Schweden, Dänemark und Honkong in den dortigen drei-Partnernetzen zu verwenden.


    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)


  • Das hört sich gut an und die Karte würde ich mir auch gerne zulegen. Gibt es die in jedem Vodafoneladen? Auch in den Vodafone One Stores?


    Was muss bei der Buchung beachtet werden - bzw. kann im Shop alles schon erledigt werden?


    Fahre heute von München an den Gardasee. Gibt es auf dem Weg dorthin oder am See Shopempfehlungen?

  • Auf meinem Streifzug durch Bozen ist mir an einer Haupteinfallstrasse aus Richtung Süden ein Vodafone Shop aufgefallen.Leider weiss ich den Strassennamen nicht mehr, aber in Bozen versteht man am ehesten noch Deutsch, was wohl von Vorteil ist.
    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Malzeit


    Will auch nur mal kurz meinen Senf dazugeben.
    Ich war für 3 Wochen in Italien, von Rom bis runter.
    Bei einer Freundin von in in Gulianova bin ich in ein Shopiland, und habe mir erst eine Wind Karte gekauft, 5 Euro, + nochmals 25 euro Guthaben, wollte das Internetabo 4 GB für einen Monat. Die Verkäuferin war sehr nett, und hat auch gleich die Freischaltung veranlasst, und meinte zu mir, das ich eine SMS bekomme, und dann loslegen kann. Würde bis zu 24 Std dauern.
    Nach ca 8 Std bekam ich eine SMS mit dem Wortlaut das ich das Abo gebucht habe, und ich legte los, war ein lausiger Empfang.
    Nach ca. 1 Std ging nichts mehr. Nun gut dachte ich mag vielleicht am Netz liegen. Aber auch am nächsten Tag an verschiedenen Orten ging nichts. Ich also wieder zum Wind Laden, und sie in der Zentrale angerufen. Man teilte ihr mit, das ich kein Guthaben hätte.


    Der Fehler war, ich hätte noch eine 2 SMS abwarten müssen, worin mir dann der Start genannt wurde, das wusste aber die Verkäuferin auch nicht. Somit waren die 25 Euro futsch.
    Die Verkäuferin wollte mir dann noch eine neue Karte für umsonst geben, aber ich hätte nochmals 25 Euro Guthaben kaufen müssen, da ich aber selbst in der Innenstadt solch einen schlechten Empfang hatte, habe ich abgelehnt.
    Ich bin dann in den nächsten Mediamarkt, und habe mit dann dort eine 3 (Tre) Karte mit Stick gekauft, für 49 Euro, incl 30 Std Internet.


    Ging auch ohne Probleme, und nach 2 Std war er auch freigeschaltet.
    Mit Tre hatte ich überall empfang, und kann es auch Empfehlen.


    Gruss
    locke


  • Wenn mich meine nicht vorhandenen italienisch Kenntnisse nicht täuschen, dann gibt es das Angebot wieder:


    https://christmas.vodafone.it/internet_card/


    Kann mir das jemand übersetzen?
    Kann ich da in Italien einfach in nen vodafone-Shop gehen und mir die Karte holen oder muss ich was beachten/ mitbringen?
    Gibt es auf der Homepage irgendwo ne Shop-Suche?


    Danke im Voraus für eure Hilfe.


    Ach ja, wenn ich das italienische richtig interpretiere, dann fällt die Buchungsgebühr von 5€ bei neuen Karten wieder nicht an. - Welche Karte brauche ich denn da und was kostet diese?

  • Das ist eine Option, die du auf jede Vodafone IT Prepaid SIM aufbuchen kannst. Damit zahlst du pro Surftag 1€.
    Um die eigentliche SIM Karte zu erwerben, brauchst du eine Anschrift in Italien und auch den sog. Codice Fiscale. Diesen kannst du dir hier generieren lassen und ausdrucken.
    Cognome = Nachname
    Nome = Name
    Sesso M/F = Geschlecht männlich/weiblich
    Comune = Komune/Stadt
    Prov. = Provinz
    Data di nascita = Geburtsdatum

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!