Nokia N95 über Nacht gestorben.

• Kannst ja mal den weiteren Verlauf hier posten.
    Würde mich auch interessieren, da ich mir demnächst auch ein N95 holen will.
    Bei solchen Nachrichten wirds mir ganz anders weil ich es auch ohne Vertrag kaufe.
    Wenn jetzt die Reparatur noch 6 Wochen dauert, dann gute Nacht.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• loooooool....
    du hast anscheind noch kein defektes Gerät gehabt kann das sein?also ich kann Steini0509 vollkommen verstehen das er das so aufgebracht ist... und dann so ein post...echt geil , also heisst es im Prinzip das ein Marktführer im Mobilen Segment sein Support auf auf 0815 betrieb laufen lassen kann und bei jeder Reparatur 6-8 Wochen braucht...HALLO?????Wo gibt es sowas? Bei Nokia is Klar :top:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wenn jetzt die Reparatur noch 6 Wochen dauert, dann gute Nacht.

CN

Repariert wird da heutzutage in der Form nix mehr. Wenn der Techniker ein Dead-Handy feststellt, wird ausgetauscht ... gegen ein AT-Handy ;)
    Und irgendwann werden die Dead-Handies bei Nokia dann durchgetestet, ob reparabel oder nicht.
    BTW: das ist der Vorteil bei VF - ein Dead-Handy (nach missglücktem Firmware-Update) bei VF in Ratingen am Mittwoch gegen 16:30h abgegeben, am Donnerstag um 15:00h stand der UPS-Fahrer mit dem Austausch-Handy vor der Türe :)

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Also ich war heute im Nokia Service Point.

Die haben den Akku getestet. Es liegt nicht am Akku; der kann nix dafür.

Dann haben sie versucht ein Firmwareupdate zu machen. Dies ist nicht gelungen.

Nun musste es eingeschickt werden und ich werde warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten....

Und ich hatte endlich ein N95 ohne Sliderfehler (nachdem ich es als fünftes schon gekauft habe). Wenn es jetzt ausgetauscht wird kann es sein, dass ich wieder einen Wackelslider habe.

Aber ich bekomm gott sei dank morgen oder übermorgen das N73 Music Edition durch Vertragsverlängerung. Überlege, mir dann das zu behalten und das N95 dann zu verkaufen, wenn ich es wieder krieg.

Gruß

• Ich frag mich wieso Nokia solange braucht für den Austausch des defekten handys gegen eins vom "refurbished" pool. .....Schweinerei!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bin echt gespannt, wie lange das jetzt dauert. Hab ja mittlerweile gott sei Dank das N73 in schwarz über Vertragsverlängerung bekommen. Und wenn ich mein N95 wieder krieg möchte ich es mit meiner 4 GB Speicherkarte verkaufen.

Denn ich möchte ja irgendwann dann eh das N95 8 GB und jetzt bekomm ich für das N95 noch am meisten Geld.

Was mir noch durch den Kopf schwebt: Mein N95 ist ja jetzt eingeschickt worden. Ich hab an diesem N95 ein Softwareupdate gemacht und hab die neueste Software drauf. Aber das macht ja nix, oder? Habe trotzdem noch Garantie, hoffe ich.

Ich habe allerdings auch an den Schrauben am Slider rumgeschraubt, hab sie aber nicht aufbekommen. Könnte man aber merken, wenn da spuren sind.

Außerdem hatte ich mal die oberschale runter getan und innen einen tesa hingeklebt, weil das so geknarzt hat.

Wären das Gründe, dass meine Garantie erloschen ist und ich das Gerät defekt zurück bekomme? Hab nämlich schon mal sowas gehört.

• wegen dem software-update hast du auf jeden fall noch garantie. ist ja egal wo das das gemacht wird. ob zu hause oder im nsc. im nsc fällt die ja auch net weg.
    bei dem tesa und schrauben wäre ich mir net sicher. kommt wohl auf den techniker an der es in der hand hat.

• Wenn bei dem Softwareupdate der Productcode verändert worden ist ist die Garantie weg.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn bei dem Softwareupdate der Productcode verändert worden ist ist die Garantie weg.

Gruß Deifie

Nein, der Productcode wurde nicht verändert. Ich habe gewartet, bis das Softwareupdate offiziell auch für mein N95 verfügbar war.

Mache mir nur sorgen wegen dem tesa. Aber das hat doch im Grunde nix mit der software zu tun, die anscheinend abgestürzt ist.

Bin gespannt, was die jetzt machen. Neuestes Softwareupdate ist ja drauf und außerdem haben sie im NSC nicht geschafft, die Software neu aufzuspielen. Scheint also ziemlich weit zu fehlen.

Wie lange das wohl etwa dauern wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!