Abmahnungsanwalt Gravenreuth hat sich das Leben genommen

  • Wenn die Beiträge im Gulli Board nicht gefaked sind, rechtfertigt sich Onkel Günni dort in einem der "Auslachtehreads gegen Tanja" höchstpersönlich.


    In diesem Beruf eigentlich undenkbar, unter relaname in derart zwielichtigen Boards zu posten. Dann könnte ein katholischer Pfarrer genausogut ein Interview für den Wachturm geben :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ach der booner...


    Ich gehe schwer davon aus, dass die Beiträge nicht gefaked sind. In diversen anderen Foren und Blogs (u.a. auch lawblog.de) treibt er sich auch gelegentlich herum und belustigt mit seinen Aussagen die Anwesenden. Er ist da offenbar ziemlich schmerzfrei geworden im Alter. ;)

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Hier in München heute im Wohnungsmarkt: Seriöser RA, adelig adoptiert sucht untermietsweise Balkon zur Unterbringung eines WLAN-Routers. Wohnung sollte bevorzugt in Sichtweite von St. Adelheim liegen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • jo, welcome back....wo warste denn?


    PS: Mein erstes Staatsexamen ist geschafft....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Berufung vor Berliner Kammergericht verworfen, GvG nun wegen vollendeten Betrugs verurteilt. :top:
    Und wieder "grüne Welle" im Forum zum entsprechenden Heise-Artikel. :D

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Gravenreuth hat offensichtlich Selbstmord begangen.


    Kam gerade auf Bayern 5. Es wird gemutmaßt, daß der nahende Haftantrittstermin das Motiv für den Freitod war.


    Fran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!