6310i-6210 Bugs noch da...?

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Wenn die Beleuchtung nach Benutzung wegdimmt, und ich gleichzeitig die Tastatur sperren möchte, hängt es sich beim Druck auf die linke Menütaste auf.

grüsse

Hallo,

ich habe das gerade mal an meinem Gerät probiert und bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.

Welche Firmware hat dein Gerät ? Ich nutze 5.10

Auch das Aufhängen beim Löschen von Messages kann ich nicht bestätigen.

Gruß

Michael

• Dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort...

Also ich bin stolzer Besitzer eines 6310i´s. :)
    Habe das Handy jetzt genau seit ca. 3 Monaten, und hatte noch keinen einzigen Software Absturz :top:

Was mich völlig beindrucktm, ist die Stand by Zeit. Die ist wirklich einmalig.

Zitat

Das Nokia 6310i ist für mich das bisher beste Handy aus dem Hause Nokia.

Da kann ich mir nur voll anschließen, was besseres hätte ich mir nicht gönnen können. ;)

Gruß Ben

• Wenn ich micht recht erinnere, gibt es auf den letzten Nokia-Seiten diverse 6310i-Threads mit diversen Tests, Kurzberichten und und und
    Wenn nun Frank Sprünken ein newbie wäre, würde ich hier die diversen Links auch auflisten. Da er aber bereits Senior-Mitglied ist, belasse ich es bei einem Hinweis auf die Funktion SUCHE.

Nichts für ungut, FrankSprünken - ich glaub', ich habe heut einen eher sarkastischen Humor.

PS. Bin übrigens vollkommen zufriedener 6310i-Nutzer und kann es nur weiter empfehlen. Frohes Fest.

juwies

• Zitat

Original geschrieben von juwies
    Wenn ich micht recht erinnere, gibt es auf den letzten Nokia-Seiten diverse 6310i-Threads mit diversen Tests, Kurzberichten und und und
    Wenn nun Frank Sprünken ein newbie wäre, würde ich hier die diversen Links auch auflisten. Da er aber bereits Senior-Mitglied ist, belasse ich es bei einem Hinweis auf die Funktion SUCHE.

Was hat das bitte mit dem Titel zu tun, den man nun mal einigen Post´s bekommt?
    Den entsprechenden Link zu posten ist für mich selbstverständlich! ;)
    Sowas macht man aus Freundlichkeit, dabei schaue ich mir doch nicht den Rang an :(

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von juwies
    Wenn ich micht recht erinnere, gibt es auf den letzten Nokia-Seiten diverse 6310i-Threads mit diversen Tests, Kurzberichten und und und

Nichts für ungut, FrankSprünken - ich glaub', ich habe heut einen eher sarkastischen Humor.

PS. Bin übrigens vollkommen zufriedener 6310i-Nutzer und kann es nur weiter empfehlen. Frohes Fest.

Hallo,
    dann mal gut dass ich Sarkassmus mag:D

Aber zur Erklärung,les bitte mal genau die Überschrifft!(Danke Flora13:) )
    Und als 2. gehts mir darum wie das 6310i heute:cool: ist,wie die Langzeit erfahrungen mit diesem Gerät sind usw. und da helfen mir keine Treads die Monate alt sind!!!
    Ich weiß schon sehr genau das ich die "Suche" benutzen muß,bin schon lange genug dabei(auch bei HK),ich hab´s auch getan.
    Aber wenn ich für meine Fragestellung nichts finde dann muß ich halt einen neuen Tread eröffnen.
    Ich denke dass die Überschrifft da aussage kräftig genug war.

Aber nicht´s desto trotz,
    danke an alle!
    Diese Postings sind ja sehr positiv und das stimmt mich optimistisch.

Ein frohes Fest Euch allen
    :D

Gruß
    Frank

PS:Ich habe das 6310i heute bekommen,geil,und die Firmwareversion ist die 5.22!!!
    Wurde darüber schon gepostet?

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Hallo,
    danke für Eure hilfe,
    aber es hat sich schon wieder erledigt.
    Der Vibraalarm ist defekt:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    das war definitiv mein letztes Nokia:flop: :flop: :flop:

Naja,war einen versuch wert,
    ich schicks einfach wieder zurück,hab ja zum Glück 2 Wochen rückgaberecht!

Gruß
    Frank

Mein Motto:

• Michael Karl
    SW 5.10 Made in 11.02, zwei Geräte

@all

Die beiden bugs sind nicht der Hammer, ich weiss, aber bei einem treten sie in schöner Regelmässigkeit auf, und das andere funkt bug-frei.

Das bleibt mir immer im Hinterkopf,
    dass eins so eine "Pechmarie"(...um in der Weihnachtsstimmung zu bleiben...) ist.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Das gefühl hab ich auch,
    egal welches Nokia ich bekam,
    5110,7110,6210,6310i immer Probs!

Das einzige was keine machte war das 8210,welches ich aber wegen der Spilezeuggröße meiner Frau vermachte.

Ich gebs auf!

Gruß
    Frank

Mein Motto:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!