100 Mio $ Geldstrafe für McLaren

  • Re: 100 Mio $ Geldstrafe für McLaren


    Zitat

    Original geschrieben von stonecold



    Vielleicht sollte sich McLaren und Mercedes mal aus dem Motorsport zurückziehen , mal sehen wie die FIA und ihrer Untergeben dann schreien werden.


    Dann könnte Alonso ohne Probleme wechseln :D

  • Ich halte die Strafe für einigermaßen angemessen- wobei ich sagen muss, dass man auch die Fahrer hätte bestrafen müssen, da diese auch über alles informiert waren und eben nicht nur das Team.

  • Naja, ne Menge Holz. Eigentlich hätte es doch gereicht alle von Alonso erfahrenen Punkte zu streichen und dem Bubi die Super Lizenz zu entziehen.
    Ich hoffe Hamilton packts noch und lässt Alonso uralt aussehen, dann könnt ich glatt Mercedes Fan werden (wenn Dennis noch seinen Hut nimmt)

  • LoL, aber Punkte behalten die Fahrer, was is denn das für nen Müll. Naja, wenn man selbst nix kann, halt bei Ferrari klauen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Was macht die FIA,wenn all die großen Rennställe aussteigen und ihren eigenen Verein gründen und wieso hat man das noch nicht gemacht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    LoL, aber Punkte behalten die Fahrer...

    Komische Sache. Das Team hat durch das Wissen profitiert, die Fahrer aber nicht? Oder können die einfach nicht dafür wenn Ihr Team Spionage betreibt? :D

  • Weil, wenn die Rennställe aussteigen würden, sie auf horrenden Vertragstrafen sitzen würden die sich schon alleine durch die TV Vermarktungsrechte ergeben. Das spielt sich dann im Milliardenbereich ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Komische Sache. Das Team hat durch das Wissen profitiert, die Fahrer aber nicht? Oder können die einfach nicht dafür wenn Ihr Team Spionage betreibt? :D


    Ich finds eh ne Frechheit, dass so nen Team noch die Saison zuende fahren darf. Wenn sie für schuldig befunden werden, einfach das auf ne Zahlung verzichten und das komplette Team von der restl. Saison aussperren & alte Ergebnisse streichen, wie wenn sie nicht mitgefahren wären.


    Das kann echt nicht sein, dass nen Fahrer in nem Auto das von anderen Rennställen geklaut ist (ok, etwas übertrieben aber trotzdem) Weltmeister wird.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    LoL, aber Punkte behalten die Fahrer, was is denn das für nen Müll. Naja, wenn man selbst nix kann, halt bei Ferrari klauen.



    das war auch mein erster gedanke
    normalerweise sollte man ihnen überall da die punkte abziehen wo es zu einem vorteil den anderen gegenüber gekommen ist


    und da ich bezweifle das die fahrer die autos nach ihrem eigenen wissen zusammengebaut haben gehören gerade ihnen als erstes die punkte abgezogen :mad:


    ob sie was dafür können oder spielt garkeine rolle denn ohne betrug wären sie nicht an der spitze :flop:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!