100 Mio $ Geldstrafe für McLaren

  • Die FIA wird einen Teufel tun und auch noch den Fahrern alle Punkte zu streichen....


    Dafür ist der kleine Ecclestone viel zu sehr aufs Geld aus....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Dafür ist der kleine Ecclestone viel zu sehr aufs Geld aus....


    Deswegen sollte McLaren ja auch diese Farce beenden - ohne echte Konkurrenz wird die Blase schnell platzen und keiner schaut das langweilige Ferrari-Schaufahren mehr an.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Hätte McLaren tatsächlich irgendwie sein Auto nach diesen "geklauten" Daten gebaut, dann würden die Wagen so schlecht wie die Ferraris sein - und hinterherfahren.

    So schlecht sieht es diese Saison doch gar nicht aus: 6 Siege Ferrari / 7 Siege McLaren. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    So schlecht sieht es diese Saison doch gar nicht aus: 6 Siege Ferrari / 7 Siege McLaren. :D


    Die echte einzig wahre und moralisch ethisch weltanschaulich richtige Punktewertung in der Konstrukteurswertung sagt ja klar aus wer besser ist :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Die Unterlagen sind ja nicht dazu verwendet worden, den Ferrari nach zubauen sondern um Schwachstellen wie die Reifen und anderes abzustellen und das ging wohl wunderbar mit den Dokumenten. :o

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Eigentlich gehört nur Ecclestone zum Teufel gejagt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Eigentlich gehört nur Ecclestone zum Teufel gejagt.


    Sehr schön das Problem auf den Punkt gebracht :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Mercedes sollte sich weigern zu zahlen und sofort aus der F1 aussteigen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Die echte einzig wahre und moralisch ethisch weltanschaulich richtige Punktewertung in der Konstrukteurswertung sagt ja klar aus wer besser ist :top:



    ich hab jetzt keine lust nachzusehen wieviele punkte ferrari hat aber wieviele mc laren hat ist einfach ;)


    null :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Mercedes sollte sich weigern zu zahlen und sofort aus der F1 aussteigen.


    100% agree


    Betrüger haben in der Formel 1 nix zu suchen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!