Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten

  • ottoohne0: Bist schon ein toller hecht. respekt! Wie toll du denen eins ausgewischt hast! Klasse. Gibt bestimmt bald die nächste aktion weil ja so toll dass einer 25karten bestellt...


    im übrigen ist meine karte auch gekommen, aber scheinbar ist das bedrucken der Karten ein nicht unerheblicher kostenfaktor, denn die ist einfach nur weiss. Meine alte hat ein SunSIm Logo drauf...

  • Zitat

    Original geschrieben von chefgott
    Ich habe 40. Vielleicht bestell ich noch welche.


    Na du bist ja schließlich auch der "Chef"... :rolleyes::D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Eben kam meine Karte doch noch an :top:


    Aber zum Aktivieren fehlt mir das Kundenkennwort welches ich nirgendwo festgelegt habe. Ist das so ein Standartkennwort ? sunsim und tagyourplace sind es leider nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Eben kam meine Karte doch noch an :top:


    Aber zum Aktivieren fehlt mir das Kundenkennwort welches ich nirgendwo festgelegt habe. Ist das so ein Standartkennwort ? sunsim und tagyourplace sind es leider nicht :(


    Das Kundenkennwort wurde mir von Sunsim per email zugeschickt - ca. 2 Tage nach der Anmeldung bei "Tagyourplace". Vielleicht ist das bei Dir im Spam gelandet?


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Das Kundenkennwort ist identisch mit dem bei der Anmeldung auf tagyourplace.com angegebenen Passwort.


    Meine Karte ist heute auch gekommen :)

  • Ja landete im spamordner. Danke für den Tipp... aber das Kennwort wird leider nicht angenommen und die Karte bucht sich auch noch nicht ein (sollte sie aber um einen Anruf bei der Hotline zu ermöglichen)


    Ich werde mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!