Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten

  • Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    Ok :top: Danke
    P.S Jemand schon in dem genuss gekommen die SIm ans laufen zu bekommen...also das die SIM registriert ist ?


    Habe 2 Stück in einem Nokia 6230 getestet, laufen ohne Probleme, nix mit registrieren und so, SIM-Karte eingelegt schon konnte ich Telefonieren :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    Also der Pin ist der selbe wie der den ich bei der anmeldung gewaehlt habe ?


    Welchen Pin bitte :gpaul: Deine Pin ist doch bei deiner Karte dabei musst du nur freirubbeln :D

  • Also meine SIM ist heute auch eingetroffen. Hab dann die kostenlose 1031 zum aktivieren angerufen und war dann erstmal ziemlich perplex, weil da plötzlich ein Mitarbeiter dran war, hatte gedacht, das läuft über Computer.


    Hat aber alles wunderbar geklappt, auf jeden Fall das Kennwort bereithalten. Meins bestand fast nur aus Sonderzeichen wie #!%+ usw. Der wird sich auch gedacht haben, was isn das fürn Heini :D Dabei hab ich mir das ja garnicht selber ausgedacht.


    In meinem Nokia 3330 kommt als Anzeige erst SUNSIM, schaltet dann aber nach ner Weile auf E-Plus um und dabei bleibts dann. Falls es wen interessiert.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Meine Karte ist auch heute angekommen. Habe sie aber noch nicht eingelegt bzw. aktiviert.


    Bin ebenfalls etwas enttäuscht, dass die mir eine leere weiße SIM-Karte zugeschickt haben, hatte auf eine Karte mit dem schönen SUN SIM-Logo gehofft. Schade eigentlich, weiße SIM-Karten gefallen mir in meiner SIM-Sammlung nicht so gut :flop:


    Trotzdem nett, dass SUN SIM Karten mit 5 Euro Guthaben verschenkt! :top:



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • ich wollt schon grad sagen. 5 Euro SIM Karten geschenkt bekommen und sich dann über das Desihn geschweren :eek:.
    Ich beschwer mich ja auch nicht über die Tarife meiner Vodafon Karte mit 10 Euro die ich geschenkt bekommen hab :-).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!