• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bis jetzt hat Apple noch nie (und das Thema hatten wir wirklich schon x-fach bei Macuser und Apfeltalkt) bei einer Bestellung mit einer deutschen Karte in die USA bzw. BRD geliefert.

Deutsche Mastercard der Postbank, Lieferung an eine US-Adresse. Bestellung Dienstag, Fedex hat das Paket am Donnerstag vor die Tür meiner Kollegin gelegt.

Frank

• @ Timba69,

ich glaube langsam musst du aufgeben. ;) Und immer daran denken, Firmen können auch ihre Richtlinien auch mal ändern.

@ Santini,

die Adresse nehme ich auch. :cool:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Neue gibt es vorerst nicht!

Meinst es werden keinen neuen Geräte mehr von Apple versendet, oder dass 00glaeser keine Bestellungen mehr entgegen nimmt?

Wenn ersteres, hatte nicht wer geschrieben, dass aktuell nie 4GB Geräte Neuware ist? Dann nehme ich eben einen solchen.

• die 4 GB-Geräte sind Neuware, Apple verkauft sie ab....

was die Lieferung angeht; ....das muß sich dann in den letzten Wochen geändert haben, da es am 07/27/07 noch nicht ging....und ich habe recht viele KK probiert....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann sich vielleicht einer derjenigen, die die Möglichkeit haben ein iPhone bestellen zu können bei mir melden?

Habe absolut gesteigertes Interessean einer Bestellung!!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Kann sich vielleicht einer derjenigen, die die Möglichkeit haben ein iPhone bestellen zu können bei mir melden?

Habe absolut gesteigertes Interessean einer Bestellung!!

Ich schliesse mich gerne an! :top:

Danke, Spiderman

Muss ja!

• Mal ne blöde Frage:
    wie ist denn der Lieferzustand in den USA ? Wenn ich ebay sehe, müssen die Iphones ja in USA ohne Ende in den Stores liegen !!
    Wie bekommt man es denn dort ? Ich habe jetzt mal die Rechnungen der Apple Stores gesehen (von Käufern die es dort mitgenommen haben). -->da steht 399,- US Dollar drauf und es liegt immer ne AT&T Karte mit dabei.

Wenn das richtig verstanden habe, kauft man das IPhone in den Apple Stores, aber wie ist das dann mit dem AT&T Vertrag oder ist das kein Vertrag ? Grundgebühr ? Vertragsdauer ?

Bekommt das Iphone jeder USA Besucher und in jedem Shop einfach so gekauft ?
    Das ist mir nicht ganz klar, aber wenn ich die Verkäufer richtig verstehe, bleibt die Karte wohl so lange inaktiv und ohne Kosten, solange man diese nicht mit dem Iphone registriert.

Weiss hierzu jemand etwas genaueres ?? Wäre mal Interessant zu wissen.

Meine Bekannte fliegt nämlich jetzt rüber. Dann würde ich Ihr nen Auftrag erteilen, was mitzubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!