Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)


  • Jupp, seit heute ist es offiziell erhältlich. Zum Preis kann ich net viel sagen... ausser, dass bei Samsungs TFTs die UVP auch immer deutlich über dem tatsächlichen Verkaufspreis liegt... denke also eher, es bleibt beim alten.

  • Mein i780 ist heute mit mehreren shell32.dll Fehlern hängengeblieben. Nach zig Neustartversuchen startet das Gerät bis zur Pineingabe, der Bildschirm leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus, eine Neuanmeldung ist aber nicht mehr möglich. Von daher ist das Gerät nicht mehr zu verwenden, der Bildschirm geht auch nicht mehr an. Hat jemand eine Idee oder ist das Gerät einzusenden bzw. weiß jetzt jemand, wie ein Hardreset funktioniert ?

  • Mal eine Frage zu den Alarmen: Gegenüber meinem Eten funktionieren die Alarme des i780 sehr gut. Allerdings wird mein Wecksong nur für ca. 20 Sekunden angespielt. Danach schaltet sich das Gerät bzw. das Programm selbständig in den Schlummer-Modus um den Weckton nach 5 Minuten wieder anzuspielen. Ist es normal, daß die Weckmelodie nicht länger gespielt wird? Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie man diesen Zeitrahmen verlängern könnte. Einzig die Schlummer-Zeit (Standard: 5 Minuten) kann eingestellt werden.

  • Ich muß mich bald entscheiden Gerät behalten oder zurückschicken!
    Deshalb nochmal die Frage;
    Hat jemand den "Mort Player" oder den "Vito Sound Explorer" auf dem I-780 vernünftig zum Laufen gebracht? Bei geht keins von beiden. Irgendjemand sagte das Samsung nur eine abgespeckte Version von Windows Mobile bereitstellt, wo angeblich einige Dll's fehlen.
    Wäre wohl bei dem I600 auch so gewesen.
    Kann es sein dass deshalb bestimmte Programme nicht laufen.
    Kann man fehlende Basis Treiber oder Programme, die für andere Software wichtig sind, irgendwoher beziehen???
    Und außerdem hat immer noch niemand verraten ob man schon einen Adapter auf Klinke 3,5mm kaufen kann.


    Dual Sim funktioniert übrigens gut. Hab den Simore Black für 39,00 Euro drin.
    Digital, kein extra Stromverbrauch gute Beratung bei G-Telware.


    Bis denn

  • So, nach einiger Rumspielerei jetzt auch mal was wirklich negatives:



    Dieser Akkudeckel. Versucht mal den blöden Deckel runter zu machen. Ich hab das gefühl, ich zerbrech das Telefon in 2 Stücke, wenn ich auch nur versuche, den Deckel zu lösen!!!


    Ich hab z.b. vorne unten gegengedrückt, also auf das schwarze plastik unter der qwertz tasta. Dieses schwarze plastik drückt schiebt sich dann hinter das graue plastik... macht nicht wirklich einen tollen eindruck. Doch glaubt ihr, der Deckel löst sich deswegen?! Nö.


    Außerdem hab ich dabei angst, ich schade dem Touchscreen, gegen den ich dabei auch drücken muss...


    WIe gehts euch dabei?!

  • Man muss hinten in der Nähe der Kamera drücken, dann geht der Deckel gut ab. Aber aktuell könnte ich es wegen der vielen Probleme aus dem Fenster werfen, dann löst sich der Deckel bestimmt von alleine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!