Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Zitat

    Original geschrieben von tuem
    Allerdings habe ich seit der RealVGA Installation (oder wars doch die SPB Pocket Plus Install.?) das Problem, dass ich Programme nurnoch mit einem etwas längeren "Stiftdruck" anwählen kann. Bei einem kurzen Antippen passiert nichts...

    Liegt ziemlich sicher an SPB Pocket Plus! (vielleicht an den den "Touch-Funktionen") :) Das Programm verträgt sich auch nicht mit der Maus.


    ein Anfang ist gemacht -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341671


    Bleibt bei euch auch die GPRS Verbindung bestehen, wenn sie nicht genutzt wird?


    Ich habe mir nun ein Black Theme geholt, aber leider wird dessen Hintergrundbild nicht angezeigt :( Es handelt sich um HTC-black von http://wm6.kyphur.org/TodayThemes.asp, sonst sieht es SUPER aus!

  • Hilfe, meine Speicherkarte wir nicht mehr erkannt?! Am PC geht sie ohne Probleme, aber das i780 findet nichts nehr...es war noch nichts verschlüsselt.


    edit: Reperatur hat nichts gebracht -> habe formatiert und nun wird sie wieder erkannt, zum Glück waren fast alle Dateien gesichert... Würde mich mal interessieren, welches Programm schuld daran hat! :mad:

  • also nachdem ich jetzt nach mehreren Wochen mal ne automatische GPRS-Konfiguration gemacht hab, verbindet sich mein i780 damit und nichtmehr per WLAN. Leider hab ich auch unter dem Link für den Tipps&Tricks Thread keine für mich verständliche Lösung gefunden.
    Ich möchte, dass Mails und Internet über WLAN laufen und GPRS nur, wenn kein WLAN da ist. Bevor ich GPRS Einstellungen eingegeben hatte, ging das natürlich auch, aber jetzt wenn ich "My Internet" wähle, nur noch GPRS. Alle anderen Möglichkeiten unter Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert bewirken bspw. beim EMail-Empfang einen Synchronisierungsfehler. (Die anderen Möglichkeiten sind FIrmennetzwerk, My WAP Networks, My MMS Networks und ISP). Ich kann aber mit den unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341671 beschriebenen (Privat, öffentlich, WLAN) nichts anfangen. Wo finde ich das? Bei mir kann ich auch nix zuordnen, denn wenn ich die ienzelnen Möglichkeiten öffne, muss ich immer ne neue Verbindung erstellen. Ich blick da nicht durch.


    Abgesehen davon löschen sich in regelmäßigen Abständen meine drei Mailaccounts von selbst...wie kommt das?


    Wäre für Hilfe sehr dankbar...


  • Scheint ein Bug zu sein. Ging mir genauso. Musste alle 2 - 3 Tage die mailaccounts neu einrichten. Mit 1 Grund, warum ich das i780 wieder zurück geschickt habe

    FCB will live forever

  • Zitat

    Original geschrieben von DDP
    Scheint ein Bug zu sein. Ging mir genauso. Musste alle 2 - 3 Tage die mailaccounts neu einrichten. Mit 1 Grund, warum ich das i780 wieder zurück geschickt habe


    Hast du in dieser Zeit die SIM Karte gewechselt? Ich hatte das Problem genau einmal, und zwar, als ich meine SIM Karte wechselte. Ich hatte damals den Verdacht, dass die Email-Kontis an einer SIM Karte "hängen".

  • kann ich bestätigen, hab ich in den beiden Fällen, in denen das passiert ist, gemacht.
    Also ist das gar nicht mehr unbedingt ein Bug...könnte auch ne "Sicherheitsfunktion" sein.


    Trotzdem ist das mit dem WLAN noch äußerst undurchsichtig...im Samsung Support Forum tut sich auch nix.

  • Hallo allerseits,


    ich habe das Problem, dass ich mit dem Windows Live Messenger nicht per WLan ins Internet komme. Alle anderen Programme erkennen die WLan Verbindung, der Messenger sagt direkt, dass keine Verbindung vorhanden ist.
    Hat noch jemand das Problem und kennt eine Lösung?
    Über die Foren- und Google-Suche habe ich leider keine passende Lösung gefunden :(


    Gruß
    Tim

  • Messenger & W-Lan


    habe das selbe Problem mit dem Messenger.
    Jedoch habe ich bis jetzt nix gefunden, dass das Problem löst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!