Suche Vertrag für mein iPhone mit EDGE-Datenoption....!

• Moin....

Ich suche für mein kommendes iPhone den ""Eierlegendewollmichsau" Vertrag..:-)

Heist:

- wenn möglich, wenig GG
    - kurze Vertragslaufzeit (relativ)
    - günstige Minuten-Preise zu E+ bzw. in alle Netze
    - EDGE Datenoption im Bereich 500MB-5GB
    - ohne Handy
    - gerne mit Auszahlung
    - gerne Rahmenvertrag (bin Beamter)

Eine Zeitlang war ich auf den Debitel Crash5 aus, bis mir aufgefallen ist, das man keine Datenoption (Volumen) aufbuchen kann.

Gibt es etwas ähnliches zu guten Kurs ?

DANKE

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• TIPP:

Bei BASE oder E-Plus bekommst Du für 10 Euro 250 MB Traffic, das reicht vollkommen aus (auch bei meinem iPhone). Welchen Tarif Du nimmst (ob Base1/2,Cleverone,T&M/etc.) überlasse ich Dir :-)

Gruß
    Dominik

• Bezgl. EDGE kommt eigentlich nur T-Mobile in Frage....

Bis Ende September ist in den XL Tarifen kostenloses surfen möglich - obes verlängert wird --> Keine Ahnung.

Ansonsten kämen dann für dich nur noch web`n`walk medium oder large standard in Frage.

T-Mobile D @ SE K610i

• Also das teuere Iphone haben wollen und dann quasi "Apple" um seinen Anteil "betrügen" (und dessen amerik. Verkaufstretegie, der Monopolvermarktung und Beteiligung am Umsatz durchkreuzen) ist schon seltsam.
    Entweder man ist Iphone-Fan und kauft sich das Ding ohne MMS und ohne Videotelefonie und UMTS etc. (vielleicht sollte man sich ein 50 Euro-Zweithandy zulegen, was dies kann :D ) und zahlt dann auch den hohen Preis und den Vertrag oder man kauft sich gleich ein anderen Gerät (meinetwegen auch mit Touchscreen und 5 MP-Kamera) für weniger Geld. Aber sich eine Armanitasche kaufen um dann damit in Aldi einkaufen zu gehen, um da die Aldisachen rein zu tun... also etweder richtig prollen oder gar nicht :D

Übrigens durch den Launch des Levis-Handys ist ja das Markenbewusstseinn wieder aktuell, die sind wie die Hummerhandys keine Edition (Lamborghini, Porsche, Armani, Prada) von anderen Herstellern wie Samsung oder Nokia, sondern quasi eigene "Marken":

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,507157,00.html

PS: Gilt eigentlich wohl mehr auch für den anderen Thread mit gleichem Thema:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308503

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Callmobile

Keine gute Empfehlung, da 9 Cent/Minute ein äußerst schlechter Datentarif ist.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Keine gute Empfehlung, da 9 Cent/Minute ein äußerst schlechter Datentarif ist.

Schlecht im Vergleich wozu und für welche Anwendung? Zeitbasiert geht´s nicht billiger (außer bei Genion inder Homezone oder mit Online-Rabatt), und insbesondere wenn EDGE zur Verfügung steht, kann zeitbasiert ja auch günstiger sein als volumenbasiert. Und da es bei T-Mobile neben teuren Volumenpaketen nun mal nur die zeitbasierte Standardabrechnung gibt, wird der ein oder andere diese vielleicht in Kauf nehmen, wenn er dafür überall EDGE mit seinem Iphone nutzen kann. Und die Preise für Telefonie und SMS sind bei callmobile ja ok.

Mit fonic kann man doch auch bei T-Mobile roamen, oder? Dort hätte man die volumenasierte Abrechnung (24 ct/MB) mit der Möglichkeit der EDGE-Nutzung kombiniert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nur das o2 das T-Mobile Roaming mehr und mehr abschaltet, grad in den größeren Städten, und dann stehste wieder ohne Edge da

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!