Sitzabstand bei 50" Full-HD?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Inwiefern ist das Kabel bei Digitalkabeln "ganz" wichtig? ;)


    Stichwort Abschirmung ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Inwiefern ist das Kabel bei Digitalkabeln "ganz" wichtig? ;)




    Sind das dann Digitalkabel?


    Ich meinte damit dass viele Leute zwar sich teure TVs, Receiver usw kaufen aber nicht auf die Qualität der Kabel achten, z.B. deren Abschirmung, Stecker.

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    empfohlener Abstand von 3,81m?? In anderen Foren spricht man z.b. von max 2,5m um den Unterschied noch zu sehen, alles darüber soll nicht mehr sichtbar sein.


    Aber einen langen Film auf einen 50" Display in nur 2,5m Entfernung anzusehen stelle ich mir anstrengend vor, weil dann der Bildschirm fast das Gesichtsfeld füllt.


    Denke ein grösserer Abstand (oder alternativ auch einfach ein kleinerer Bildschrim) ist da wesentlich angenehmer.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Dein GB spricht ja im Moment Bände!:D:D:D:D


    Sorry für OT...Ich kriege mich hier grad nicht mehr ein....:D

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Dein GB spricht ja im Moment Bände!:D:D:D:D


    Habs jetzt erst gesehen das es da wieder Einträge gibt.


    Naja, soll der Schreiber jetzt seinen Spass dabei haben ... dann hat er in ein paar Monaten weniger Spass. :D

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Naja, ich könnte auf diese Spässe ruhig verzichten.


    Aber gut zu wissen das die IPs auch auf TT gespeichert werden, und man im Erstfall einen Abgleich machen könnte, nachdem in den GB Post ein Bezug auf TT erwähnt worden ist. Auch wenn die TT Admins nicht kooperieren werden, im Ernstfall hilft euch das auch nichts.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Sind das dann Digitalkabel?


    Ich weiß nicht, womit Du Deinen LCD anschließt. Bei mir ist es ein digitales Kabel - was auch sonst?! FullHD über YUV? :D Klar, kann man auch machen, und DA kommt es dann natürlich in der Tat sogar sehr auf gute Kabel an. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!