Ich habe mich mal näher mit den Vodafone Tarifen beschäftigt und muss sagen das mir da die CallYa Karte schon wesentlich eher zu sagt als ein Vertrag. Auch wenn die CallYa Karte natürlich kein Discount Angebot ist von den Preisen her....
- SMS Optionen buchbar (35/125/250)
- Happy Abend + Wochenende
- HappyLive!UMTS Option
- Bei Aufladung gibts im Comfort Tarif entweder 60 Zuhause Minuten, 50 kostenlose SMS nach VF oder Happy Wochenende kostenlos
- Bei höchster Aufladung sind die Preise billiger als beim KombiComfort (Festnetz+Vodafone 9ct, Andere Netze 29ct)
- SMS Preis bei Aufladung nur noch 15ct anstatt 19ct
- WebSessions zum seltenen surfen geeignet....
- Open End Tarif
- Mit Direktaufladung hat man mit einem kostenlosen Anruf beim Kontoserver direkt wieder ausreichend Guthaben drauf...überall......
- Optionen mit Laufzeit von 1 Monat oder vergünstigt 3 Monaten buchbar.
Bei Verträgen stört mich die Optionslaufzeit von 24 Monaten. Da lohnt es sich bald nicht mehr noch ein VF Minutenpaket o.ä. abzuschließen.
Bei der CallYa hat man ähnliche Preise und man zahlt nur das was man verbraucht....
Wenn man jetzt noch die Internet Flatrate buchen könnte wäre das ganze fast gut. Noch etwas an der Preisschraube drehen, zum Beispiel Fremdnetze runter auf 15-19ct und SMS standardmäßig auf 15ct und bei Aufladung runter auf 11ct oder 10ct , MB Preis auf 49-60ct dann wäre das ganze ein gutes Gesamtpaket.