ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Weiss eigentlich jemand von euch ob es diesen leckeren hollaendischen Kakao (ich glaub der heisst Chocomel) noch gibt? Hatte den das letzte mal vor ca. Einem Jahr beim Toom gesehen...Cocomel gibt es bei Kaiser´s Tengelmann, steht meistens bei den H Milchprodukten.
btt:
In den hiesigen Plus Filialen (VIE/MG) sind Yes ausverkauft.

Ich versuch beim Monatseinkauf diese Woche bei Real mein Glück.
Wo hat Nestle die Yes eigentlich produziert/produzieren lassen, die können die Maschinen ja nicht jahrelang lagern und nur für diese kurze Zeit wieder reaktiviert haben.
-
Yes!

Ich hab sie, die kleinen geilen Törtchen! :top:
Rewe hatte sie diese Woche - wie ich gerade beim Einkauf festgestellt habe -
a) überhaupt im Sortiment
b) im Angebot für 1,29€
Und Onkel MTT hat zugegriffen!

Ein Karamel-Törtchen fiel mir gerade schon zum Opfer,
ein Schoko-Törtchen wird nachher noch in den Tiefen des MTT'schen Schlunds versenkt werden.
MTT 
-
Nachdem ich wieder auf den Geschmack von den Yes-Törtchen kam und nun keine mehr auffinde..... habe ich mir einen Ersatz gesucht und auch gefunden.
Im Famila habe ich mir nun die "mix max" von Balconi gekauft, 10 Törtchen kosten da 1.79 Euro , sind weich, saftig und schmecken tun die auch gut ...fast zu gut
!Für mich jedenfalls von all denen die ich nun verglichen habe.... die besten nach den Yes-Törtchen !
Welchen Ersatz habt ihr Euch schon gesucht ?
-
Mich haben die *neuen* Yes mehr als enttäuscht die schmecken definitiv nicht mehr so gut wie damals

Sollten euch die Yes Törtchen ausgehen,dann kauft bei Edeka die Kopie schmeckt identisch.
Die von dir angesprochen Tortys gibts auch bei Edeka,werde diese mal testen.
Ich will die 2003er Yes zurück *snief* -
Na,
die neuen Yes Caramel schmecken doch nahezu 100% wie früher -
schmecken mir sogar besser als Choco, was ich früher lieber hatte.
Choco ist durch die Zartbitter-Schokolade etwas herb geworden,
das war früher m.E. nicht so.Daher:
Caramel = sehr gut (1,0)
Choco = gut (1,7)
PS: Ich bin gestern um 19.30 Uhr nochmal zum Rewe gefahren und habe mich mit Yes eingedeckt, bevor es zu spät ist.

MTT 
-
Für mich sind die Balconi Mix Max sogar besser wie die Yes Törtchen. Liegt aber vielleicht daran das ich von haus aus an ital. Kleinkuchen und Törtchen gewöhnt bin.
Also für mich schmecken die aus dem Edeka überhaupt nicht identisch. Da fand ich auf jeden Fall die aktuellen Yes Törtchen leckerer. Vor allem bröckelt bei der Kakao Version von Edeka die ganze Aussenhaut ab. Aber als Suchtersatzmittel geeignet.

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Sollten euch die Yes Törtchen ausgehen,dann kauft bei Edeka die Kopie schmeckt identisch.Sorry, aber die schmecken zum k****n
-
In Stuttgart gibts Yes auch bei der Drogerei Müller (Vaihinger Str. in S-Möhringen)
-
Habe nun gestern auch Yes-Törtchen ergattern können (nachdem ich damals bei Plus und Extra keinen Erfolg hatte...). Im real,- hatten sie einen ganzen Stäner noch voll mit Yes, und auf die Nachfrage hin, ob dies dann die letzten seien sagte man mir, dass für nächste Woche eine ganze Palette bestellt worden sei und auch definitiv kommen würde, da das eine nationale Aktion sei :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!