Fragen zu UK Prepaidkarten

  • Wenn ich mit meiner Vodafone UK "Pay as you go" Karte hier in Deutschland manuell die Netzwahl ausführe, kann ich außer Vodafone auch die Netze von E-Plus und O2 auswählen und benutzen. Nur wenn ich T-Mobile anwählen möchte erhalte ich jedesmal die Meldung "No Access". Im Rahmen des internationalen Roamings sollte das doch auch möglich sein? Oder weiß jemand warum ausgerechnet T-Mobile da nicht funktioniert?

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C
    Ab 1. Juli gibt es neue Preise für die Nutzung außerhalb UK: http://www.vodafone.co.uk/voda…payg-all/?cid=rdr-2788-01


    Das sieht ja interessant aus. Daten in der ganzen EU ausser UK und inkl. Schweiz, Kroatien und weiteren europäischen nicht-EU Ländern mit Abrechnung in 1 KB Blöcken zum EU-Preis von etwa 84 Ct./MB. Nach den Verbrauchten 3 MB an einem Tag noch 22 MB bis Ende des Tages geschenkt. Hoffentlich richtig verstanden.


    Wenn man zwischen 10 und 25 MB am Tag verbraucht sogar in Deutschland für Daten günstiger als z.B. Simyo 9 Ct Tarif. Sehr bequem für den Mailabruf ohne ständig die Karte zu wechseln und ohne WLAN Suche, wenn man sich oft in unterschiedlichen Ländern aufhält.

  • Kurze Verständnisfrage. Bin ab übernächster Woche in England und habe ein Iphone4, welches noch bis April 2013 einen Vodafone-Lock hat. Kann ich dennoch eine englische Vodafone pay-as-you-go-Karte nutzen oder Pech gehabt? Pay-as-you-go fürs telefonieren und surfen wäre angedacht.


    Vielen Dank.

  • Ich war jetzt 14 Tage in GB und habe mir dort bei 3 eine 3 GByte Pay-as-you-go gekauft, Kostenpunkt 20 GBP. Diese Daten Karte ist 3 Monate gültig, das reicht auch dann, wenn man täglich die Tages Themen im Internet guckt :-) . Als reine Surfkarte absolut zu empfehlen.

    Antennenfreak.de - Ihr Antennenspezialist

  • Viel zu teuer... Mit einer 3 Austria Karte hättest Du 15 GB für 10€ weniger bekommen. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Vodafone UK


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Im Package gibts keine PIN, geschweige denn eine PUK und auch keine Info über die eigene Rufnummer, Kartennummer nur auf der SIM-Karte die Kartennummer - jedoch nicht auf dem Rahmen.


    Die auslieferungs PIN scheint 0000 zu sein. Die PUK wird in http://www.vodafone.co.uk/myvodafone angezeigt.

  • Re: Vodafone UK


    Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Die auslieferungs PIN scheint 0000 zu sein. Die PUK wird in http://www.vodafone.co.uk/myvodafone angezeigt.


    Stimmt, ist 0000. War bei meinen beiden Karten auch so.
    Steht aber seltsamerweise nirgends. Da muß man selbst drauf kommen... Allerdings war bei meinen Karten die PIN-Abfrage eh deaktiviert.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • T-Mobile UK Pay as you Go SIM läuft ab?
    Habe ne Sim un jedes halbe Jahr aufgeladen. Zuletzt vor nem Jahr mit noch 9 Pfund drauf.
    Wenn ich jetzt die sim einlege hat sie netz kann aber nicht telefonieren oder angerufen werden.
    Da kommt Verbindungsfehler. Oder die Nummer ist nicht vergeben?
    Läuft sowas ab und ist mein Guthaben weg?
    Habe noch die Topup karte komme aber auch nicht ins online Formular, da will er eine PIN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!