Gibts eigentlich Netz irgendwas darüber?
In China essen sie Hunde
-
-
-
www.imdb.com ist eigentlich immer eine gute Quelle für Filminfos.
-
Re: Re:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Heisst der Kroate aus der Küche von Harald nicht Wub?

Ach nee.... Wuuk oder so ne?
Habs doch glatt vergessen
"Wuuk, geh aus dem Weg... Wuuuuuuuuuuuuuuk!"
"Wuuk ist taub"
"Na und? Is doch kein Grund im Weg rumzustehen"
Mann mir fällt immer mehr ein

-SF³
er ist Serbe, genauso wie die anderen Serben in dem Film, die ohne Haare.
Der Typ heisst VUK, übersetzt bedeutet es Wolf:D
-
Ein Geheimtip, längst nicht so gewaltorientiert, aber trotzdem von der Story völlig schräg und krank, ist Breakfast of Champions. Unbedingt mal gucken...
Mit Nick Nolte und Bruce Willis in seltsamen Rollen, die man den beiden absolut nicht zutraut. -
Re: In China essen sie Hunde
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³ Hier hör ich besser auf sonst müsst ihr den Film ja garnicht mehr gucken

Und wo kann man das machen? Oder muss man sich auf die Suche in den P2P Netzen begeben? -
Re: Re: In China essen sie Hunde
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und wo kann man das machen? Oder muss man sich auf die Suche in den P2P Netzen begeben?Hi,
der ist als DVD von Kinowelt erschienen und überall erhältlich, hat aber ne FSK 18 Freigabe und ist somit nicht im Versandhandel erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ein Geheimtip, längst nicht so gewaltorientiert, aber trotzdem von der Story völlig schräg und krank, ist Breakfast of Champions. Unbedingt mal gucken...
Mit Nick Nolte und Bruce Willis in seltsamen Rollen, die man den beiden absolut nicht zutraut.Ich steh zwar auf schräge Filme, aber Breakfast of Champions fand ich für meinen Geschmack etwas zu schräg
...Aber ich geb dem Film nochmal eine Chance, vielleicht war ich einfach noch nicht berreit dafür
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!