In China essen sie Hunde

• :) Gibts eigentlich Netz irgendwas darüber?

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Re: Re: :)

er ist Serbe, genauso wie die anderen Serben in dem Film, die ohne Haare.

Der Typ heisst VUK, übersetzt bedeutet es Wolf:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ein Geheimtip, längst nicht so gewaltorientiert, aber trotzdem von der Story völlig schräg und krank, ist Breakfast of Champions. Unbedingt mal gucken...
    Mit Nick Nolte und Bruce Willis in seltsamen Rollen, die man den beiden absolut nicht zutraut.

• Re: In China essen sie Hunde

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³ Hier hör ich besser auf sonst müsst ihr den Film ja garnicht mehr gucken ;)

Und wo kann man das machen? Oder muss man sich auf die Suche in den P2P Netzen begeben?

• Re: Re: In China essen sie Hunde

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Und wo kann man das machen? Oder muss man sich auf die Suche in den P2P Netzen begeben?

Hi,

der ist als DVD von Kinowelt erschienen und überall erhältlich, hat aber ne FSK 18 Freigabe und ist somit nicht im Versandhandel erhältlich.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ein Geheimtip, längst nicht so gewaltorientiert, aber trotzdem von der Story völlig schräg und krank, ist Breakfast of Champions. Unbedingt mal gucken...
    Mit Nick Nolte und Bruce Willis in seltsamen Rollen, die man den beiden absolut nicht zutraut.

Ich steh zwar auf schräge Filme, aber Breakfast of Champions fand ich für meinen Geschmack etwas zu schräg :D ...

Aber ich geb dem Film nochmal eine Chance, vielleicht war ich einfach noch nicht berreit dafür :) ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!