iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
hier hab die Bilder grade schnell mal gemachtVielen Dank! :top:
-
ich habe dieses case hier bekommen:
http://cgi.ebay.de/Contour-Sho…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
gefällt mir von den hardcases noch am besten. die äussere umrandung ist aus einem weichen schwarzen kunststoff. ist somit gut geschützt und nicht so bruchempfindlich wie die reinen acryl-cases. und andererseits auch nicht so klebrig wie die silikon-teile.
zudem wird ein holsterklip gleich mitgeliefert, der sich leicht an- und abklipsen lässt. das ganze trägt auch nicht so stark auf wie beispielsweise diese pielframa ledertasche und kann somit recht gut noch in der hosentasche verschwinden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nehvada
ich habe dieses case hier bekommen:http://cgi.ebay.de/Contour-Sho…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
gefällt mir von den hardcases noch am besten. die äussere umrandung ist aus einem weichen schwarzen kunststoff. ist somit gut geschützt und nicht so bruchempfindlich wie die reinen acryl-cases. und andererseits auch nicht so klebrig wie die silikon-teile.
zudem wird ein holsterklip gleich mitgeliefert, der sich leicht an- und abklipsen lässt. das ganze trägt auch nicht so stark auf wie beispielsweise diese pielframa ledertasche und kann somit recht gut noch in der hosentasche verschwinden.
Das ist aber keins von den Cases, die es bei Amazon für unter 10 Euro gibt?
cya,
A. -
Zitat
Original geschrieben von abrand
Das ist aber keins von den Cases, die es bei Amazon für unter 10 Euro gibt?cya,
A.du meinst das hier:
http://www.amazon.de/Crystal-A…-de&qid=1196518744&sr=8-7
das prinzip ist das gleiche, allerdings hat das contour case die ränder in besagten schwarzen kunststoff, welcher besser schützt. das reine acryl ist da eher empfindlich für risse. zudem wird ein holster mit clip mitgeliefert, in dem man das iphone mitsamt case einsetzen kann.
edit:
das hier scheint auch nicht schlecht zu sein:
-
Re: Vaja Case
ZitatOriginal geschrieben von Ramy
So meine Vaja Case ist aus Argentinien angekommen in edler Verpackung und Lieferzeit 4 Tage (plus ca.3 Wochen Herstellungszeit). Die Tasche fühlt sich sehr edel an und "stabil" !!! Sieht optisch top aus, die beste Tasche was ich bis jetzt gesehen habe. Iphone sitzt bombenfest in der Tasche und man kann alle wichtigen Knöpfe gut erreichen. Einziges Manko ist. dass es in der Tasche nicht ins dock passt, aber stört mich nicht wirklich. Also mein Fazit, viel Qualität und Design fürs Geld! Meiner hat 122 Dollar gekostet [(hat hinten noch eine kleine Tätowierung machen lassen, Einzelstück halt :-)].Gruß
Und "iPhone" dann auch noch falsch geschrieben. Für den Preis ein Armutszeugnis

-Andi-
-
In der Tat - das ist ja ganz arm... :flop:
D.h. - Moment - das ist doch sicher die Gravur, die Ramy bestellt hat.
@Ramy: Hast Du das bei der Bestellung falsch geschrieben, oder haben die das verbockt?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Zoll brauchte ich nichts zu bezahlen.Versand hat ca. 14 Tage gedauert wenn ich mich richtig erinnere.
Hast du bei incipio eine Versandbestätigung erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Hast du bei incipio eine Versandbestätigung erhalten?ja, habe ich.
-
Toll, gerade kam sie. Nach einer Woche (bei 48h). Sehr enttäuschend schonmal.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!