iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von chulo
    Habe mir am 10.08. eine Sena Ultraslim bestellt. Ist seid heute im Transit. Könnte wohl die Woche noch ankommen.

Welche Farbe? Ich warte auf meine schwarze auch schon ca. 10 Tage.

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Welche Farbe? Ich warte auf meine schwarze auch schon ca. 10 Tage.

Lothar

Ist auch in schwarz.

• Weiß jemand eigentlich den aktuellen Stand von Malumpera und der Auslieferung der Vaja Black Series fürs iPhone 4?
    Schade eigentlich, da schon einige hier direkt über Vaja Ihre Tasche bekommen haben hätte ich wohl auch wieder direkt da ordern sollen. Das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Heute ist meine SENA ULTRA SLIM (26,00 inkl. Versand) in lila angekommen und wie immer absolute spitzenklasse. Die Farbe kommt in natura noch besser zur Geltung.

Dann fand ich durch Zufall im Saturn Markt eine Bugatti Tasche, (14,95 EUR) so wie es sie noch nie gab, ich sie aber schon immer haben wollte.

Von innen mit einem sehr weichen Stoff gefüttert und rundherum einen Reißverschluß.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    und rundherum einen Reißverschluß.

JJ

Du bist mutig. Taschen mit Reißverschluß würd ich nie nehmen. Einmal kurz unachtsam und schon hat man nen fetten Kratzer im Rahmen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Schade eigentlich, da schon einige hier direkt über Vaja Ihre Tasche bekommen haben hätte ich wohl auch wieder direkt da ordern sollen. Das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht.

Macht kaum ein Unterschied. Ich habe am 17.7. direkt bei Vaja bestellt und bis haben sie es noch nicht mal verschickt.

• Den Kunststoff-Reißverschluß kann man, wie geschrieben, rundherum öffnen und ist er zu, dann ist er von innen mit einer Stoffkante verdeckt.

Ferner kommt in die Bugatti das iPhone mit der Sena, damit bei der Sena beim joggen nicht die Farbe abschürft.

Ich hatte nämlich beim joggen die hellblaue Sena in der weichen Baumwolltasche der Sporthose und durch die Bewegung in der Tasche, war die Farbe am Leder abgeschüft.

Damit das nicht mehr passiert, habe ich mir die Bugatti fürs joggen gekauft ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• bei mir auch noch nichts verschickt, warte schon 4 wochen aber das geld haben die erst kürzlich abgebucht von miami aus, ist das korrekt :confused:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    bei mir auch noch nichts verschickt, warte schon 4 wochen aber das geld haben die erst kürzlich abgebucht von miami aus, ist das korrekt :confused:

Die sind irgendwie überall, ich musste mal ein Case nach Spanien zurückschicken. Ich würd mir erst mal keine Sorgen machen, schließlich waren ja auch 45 Tage angegeben.

• Ich benutze für das iPhone 4 eine Kombination aus:

-Incipio Feather Case &
    -Bugatti Basic Ledertasche (hier die Variante für das HTC Desire 073096)

Und ich muss sagen: Eine Kombination wie füreinander geschaffen.

Da braucht mein iPhone und ich dann auch nicht unbedingt ein Luxustäschchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!