iPhone Tasche

  • Durfte heute mein SGP Leather Case Iluzion in Cosmo black in Empfang nehmen!
    Ich muss sagen, super verarbeitet und auftragen tut das Case auch kaum. Für 26€ eigentlich unschlagbar.

  • Ich habe gerade das "ION-factory GS Case" in orange ausgepackt, gefällt mir sehr gut, vor allem der Kontrast des orangen Leders und des Carbons auf der Rückseite.

    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ich bin zwar auch ein Taschen Freak, aber bei dem Betrag ist für mich schluss ;)


    Jemand schon mal mit der incipio Feather Case in Kontakt gekommen? Soll sehr dünn sein, noch in den Car Halter und in Dockings passen.


    Noe


    Benutze nur das Incipio Feather..., mittlerweile schon 3 verschiedene Farben. Habe noch kein dünneres Case finden können.

    thalabel

  • Habe die jetzt auch drauf.


    Muss gestehen, eine der Besten die ich bis jetzt hatte :top:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Bekomme nun noch ein Case von Vaja , das Black/Red, da ich mit dem VAJA IVOLUTION GT sehr zufrieden bin , freu ich mich schon riesig drauf , hoffe es kommt am Montag an, da habe ich dan noch eins zum wechseln.


  • Hi,
    bin auch stark an dem Case interessiert. Kannst du vielleicht Live-Bilder von deinem posten?


    Bei welchen Anbieter hast du bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert? Gab's Probleme mit dem Zoll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Hi,
    bin auch stark an dem Case interessiert. Kannst du vielleicht Live-Bilder von deinem posten?


    Bei welchen Anbieter hast du bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert? Gab's Probleme mit dem Zoll?





    Schau mal unter http://www.malumpera.de nach , das ist ein deutscher Händler, Ware war nach 3 Tagen da.
    Und das auch noch zu fairen Preisen.

  • Stimmt, die Preise sind wirklich sehr ordentlich! Ich habe eine Tasche von Noreve mit der ich sehr zufrieden bin! Die Hardcases von MORE Cases stören leider den GPS Empfang erheblich, obwohl die mir optisch am Besten gefallen und das iphone auch nicht unnötig dick erscheinen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!