iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Suche mal auf ebay.com
    Artikelnummer: 320775605609


    Vielen Dank für den Link!


    Entspricht das CDMA-Modell denn tatsächlich zu 100% dem iPhone 4s?


    Ich bin auf der Suche nach einer durchsichtigen Pinlo Slice 3 Hülle für mein iPhone 4s.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Entspricht das CDMA-Modell denn tatsächlich zu 100% dem iPhone 4s?


    Äußerlich ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Suche mal auf ebay.com
    Artikelnummer: 320775605609


    Danke für den Tipp! Genau die habe ich gesucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Dito, ich lande auch immer wieder bei Vaja auch wenn ich immer wieder mal andere Cases ausprobiere.


    Allerdings muss ich Dir ein wenig widersprechen denn "ein paar Euro mehr" sind es dann doch nicht nur, die Preisdifferenz ist schon erheblich je nachdem welches Vaja Case man nimmt ;)


    Es kommt halt immer darauf an wieviel Geld man ausgeben will.


    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Ich hatte das Case auch schon. Allerdings habe ich es gleich wieder zurückgeschickt. Das dünnste Smartphone der Welt wird durch das iVolution Grip zum Pummelchen. Gefühlt ist es zwei mal so dick. Zudem bietet das iVolution Grip wenig Schutzeigenschaften.


    Okay, die Vaja Cases beginnen preislich bei Euro 65,- und können auch ein paar hundert Euro kosten, aber man sollte den Preis immer in Relation zu dem Produkt sehen, das dafür gedacht ist. Und das ist in diesem Fall ein iPhone das auch bis zu Euro 850,- kosten kann und somit eines der teuersten Smartphones ist.
    Es sollte einfach zueinander passen und diese Cases schafft aus meiner Sicht z.B. Vaja.


    Ich ziehe da immer wieder gerne den Vergleich zum Automobilsektor:
    Eine S-Klasse mit billigen Kunstledersitzen oder Plastiklenkrad passt einfach nicht.
    Auch eine S-Klasse mit Sitzbezügen wäre doch undenkbar.
    Natürlich kann man sein Auto auch folieren lassen, entweder ist es dann geleast bzw. man kann sich das Auto gerade so leisten und stellt den Versuch an den Wertverlust zu minimieren. Oder man möchte sich individuell abheben oder aber man ist sehr penibel und kann nicht mit Gebrauchsspuren leben.


    Ich für meinen Teil werde nie verstehen warum ein Gebrauchsgegenstand einen besonderen Schutz erfahren muss. Das Leben hinterlässt Spuren an uns und unseren Wertgegenständen und schafft dadurch Individualität.
    Wenn ich alleine schon überlege was ein Parkrempler kostet, dann müsste ich ja mein Auto in Watte einpacken...
    Vorallem ist das iPhone für mich nach wie vor ein Lifestyle-Produkt, welches zu meiner "Personal Identity" passen muss und dazu passen keine billigen Kunststoffe.


    Wie bereits erwähnt passt bei Vaja die Optik, aber auch die Haptik und gerade, dass das iPhone dicker wird, ist für mich ein großer Ergonomie-Vorteil, da es einfach viel besser in der Hand liegt.Die gewonnene Dicke macht mir beim Transport auch nichts aus, da so die Gefahr minimiert wird, dass es aus der linken Hosentasche rutscht und das Portmonnaie in der rechten Hosentasche ist zudem noch deutlich dicker.
    Die Ergonomie ist für mich, nach der Individualisierung, auch der einzigste Grund warum ich ein Vaja Case verwende.
    Zum Beispiel mein altes Gigaset liegt traumhaft in der Hand im Vergleich zu dem nackten "Backstein Iphone"...


    Jeder darf und kann für sich selbst individuell Schwerpunkte setzen, aber bei Vaja bin ich bei meinem Wunschcase angekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Bei Stürzen ist das iPhone durch diese Hülle zwar auch nur bedingt geschützt, aber die Hülle schützt fast vollständig vor Kratzern.

    Und genau da gehen die Meinungen auseinander. Mich stören ein paar kleine Kratzer im iPhone nicht. Ein Totalschaden für 739€ hingegen schon. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Und genau da gehen die Meinungen auseinander. Mich stören ein paar kleine Kratzer im iPhone nicht. Ein Totalschaden für 739€ hingegen schon. ;)


    Stimmt, bei dem Thema "Case" gehen viele Meinungen auseinander.
    Ich nutze jetzt schon seit 14 Jahren Mobiltelefone und mir ist bis jetzt keines heruntergefallen.
    Aber ich hatte, bei all meinen Telefonen, noch nie ein so unsicheres Gefühl in der Hand, wie beim "nackten" iPhone 4.
    Wenn ich mich noch ein paar Jahre zurückerinnere hatten Hüllen nur Handwerker und waren total "out", dann kamen die Socken bei den Damen und jetzt sind die Cases Lifestyleprodukte :top:

  • Das iPhone classic ist mir sicher 10-15 Mal rungergefallen. Das iPhone 4 zum Glück nur vielleicht 2-3 Mal und auch immer nur auf Teppich oder aus geringer Höhe.
    Aber ich kenne jemanden der sein iPhone 4 beim Einsteigen in der Autotür eingeklemmt hat. Gut sichtbarer Kratzer im Vaja Mammut Case aber dem iPhone ist überhaupt nichts passiert. Da hätte mein iVolution Grip nichts gebracht, aber bis jetzt hatte ich immer Glück und das iPhone ist auf einer der Kanten gelandet.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich kann dir die SENA Ultra Slim empfehlen.
    Kauf sie bei SENA mit dem SENA 20% Rabattgutschein: PCWIPNK11 ;)


    Das macht dann zusammen inkl.Versand umgerechnet ca. 26,00 EUR


    Klick hier für SENA


    Ganz alter Beitrag, aber weil der Gutschein noch immer funktioniert, zitiere ich ihn einfach mal.
    Danke an JackJona für den Code. ;)
    Habe mir die Ultraslim nun auch mal in braun gegönnt.
    Sehr gut verarbeitet, super schlank und sieht top aus.
    Die Öffnung oben und an den Seiten stört mich schon etwas , aber mal sehen wie sich das entwickelt. Ganz ohne Schutz hat der Rahmen 3Monate keine Kratzer abbekommen, dann gibt es jetzt oben wohl auch keine.
    Klare Empfehlung von mir!

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Die Öffnung oben und an den Seiten stört mich schon etwas , aber mal sehen wie sich das entwickelt.


    Von welcher Öffnung "an den Seiten sprichst" du?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!