Wo Gutschein-Vorlage im Internet ?

• Hallo !

Ich suche eine schöne Vorlage für einen Gutschein (Bahnreise + 2 Übernachtungen in einem Hotel) für meine Oma.

Mit dem Standard-Word lässt sich leider nicht so viel machen

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps (Internetseiten wo es sowas gibt) !

Ciao Sebi

• Naja ich such eher so etwas, wo man etwas reinschreiben kann, so nach der Art Gutschein für_____ , über_______, von ______ ! So in der Art etwa !

Trotzdem danke Mona !

Wär toll wenn jemand wüsste wo ich sowas finde !

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Hallo,

du könntest Geschenkgutscheine von Amazon (klick) als Vorlage nehmen (um das Layout etc. zu haben).

Gruß
    Marco :)

Das ist auch nicht so das, was ich suche. :(

Trotzdem Danke

Ciao Sebi

• Vielleicht findest Du ja hier was?

http://www.dpag.de/dpag?lang=de_DE&xmlFile=1281

Die Post hat hier Briefvorlagen und Vorlagen für Briefpapiere in allen möglichen Mustern und Farben zusammengestellt.

Ich denke aber, dass sich ein Gutschein-Ausfüllassistent nur schwer irgendwo finden lässt, wer hätte auch als Anbieter einen Nutzen von sowas.

En bisschen Mühe wird schon nötig sein, oder halt einen Gutschein im Laden kaufen und nach guter alter Tradition per Hand mit Füller ausfüllen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Danke für die Anmeldung, Thorsten222, um einen vier Jahre (!) alten Beitrag zu beantworten. Du kannst (D)eine Seite hier auch einfach und ebenfalls kostenlos im Werbeforum vorstellen. Ist irgendwie fairer und offener, als nach dem Motto: "Guck' mal, was ich tolles im Netz gefunden habe!". ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Naja, immerhin ist es ein kostenloser Service und falls wirklich mal jemand nach "Gutschein" suchen sollte ( ;) ) mag es vielleicht demjenigen weiterhelfen. Ganz so schlimm finde ich das jetzt nicht, auch wenn der Thread uralt ist.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!