BlackBerry und 6120 classic

• Um eine Antwort oder Lösung waäre auch ich dankbra, da ich auch zukünflich 6120 (freies Gerät) und VodafoneConnect (Blackberry) nutzen möchte.
    Gruß, der bluesignes

• Kann's zwar nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber auf der Vodafone Seite wird bei den Details zum 6120 ein "E-MailConnect-Client" angegeben und bei den Datentarifen werden unter E-MailConnect ("Für Handys und PDAs mit BlackBerry- oder E-MailConnect-Client...") als APNs blackberry.net sowie push.vodafone.de genannt.

Inwieweit sich die Blackberry Software von einem E-MailConnect-Client unterscheidet weiß ich leider nicht.

Vielleicht hilft das ja etwas weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Die Installation der aktuellen BlackBerry-Software auf dem 6120classic bricht mit "Installation nicht möglich" ab.

Leider sind auf dem 6120 keine Business-Anwendungen wie Blackberry oder auch Mail for Exchange installierbar. Ist halt lt. Nokia kein Business-Gerät. Das geht dann nur auf E-Seires, die ausdrückliche Business Geräte sind.
    Ich überlege auch mein 6120 gegen ein E51 zu tauschen...
    Alternative wäre sonst RoadSync.

Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von Ole
    Leider sind auf dem 6120 keine Business-Anwendungen wie Blackberry oder auch Mail for Exchange installierbar. Ist halt lt. Nokia kein Business-Gerät. Das geht dann nur auf E-Seires, die ausdrückliche Business Geräte sind.
    Ich überlege auch mein 6120 gegen ein E51 zu tauschen...
    Alternative wäre sonst RoadSync.

Gruß Ole

Kann man denn auf dem E51 Blackberry-Software installieren? Welche nimmt man dann da?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!